Toontrack Superior Expansions sales

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
380€

So viel hat der doch schon immer gekostet. o_O
 
Blöd dass death and darkness nicht dabei ist.
 
Wann kriegen die denn mal endlich nen vernünftigen Becken-Sound hin, ohne dass man sich mit Bleed-Experimenten und Mixing-Sisyphos-Arbeit kaputtwursten muss? Asking for a friend
 
Wann kriegen die denn mal endlich nen vernünftigen Becken-Sound hin, ohne dass man sich mit Bleed-Experimenten und Mixing-Sisyphos-Arbeit kaputtwursten muss? Asking for a friend

Andere bevorzugen solche Rohdaten! Aber du hast ja den richtigen Ansatz!
 
Wer den Superior Drummer kauft, kann aber richtig heftig sparen, da man ein MIDI Pack geschenkt bekommt :eek:
 
99,-€ für ne Sdx fühlt sich noch nicht so geil an. Der Grabber Effect noch nicht ausgelöst.
 
99,-€ für ne Sdx fühlt sich noch nicht so geil an. Der Grabber Effect noch nicht ausgelöst.
Waahnsinn! Ich dachte erst, der Sale wäre 66.-€! Und das ist auch schon viel!
Dabei ist das nur die Ersparnis!
99.-€! Die spinnen, die Römer!
Ich habe für die meisten SDX nur ca. 45.-€ gezahlt!
Brauchen die soviel Gas oder Öl, weil der Scheiß so teuer wird?
 
Übrigens für alle die an Death & Darkness interessiert sind. Das Death Kit hat einen Bug, der noch nicht behoben worden ist.
Die Kicks laufen über die OH und Room Mics falsch herum. Sprich die rechte kommt links und die linke kommt rechts.
Sicherlich ist das bei so viel business noch niemandem aufgefallen.
 
Was bringt das eigentlich den regulären Preis von 139,- auf 165,- anzuheben?
Kauft doch keiner mehr, nur noch im Deal und dann auch nur zähneknirschend.
 
Was bringt das eigentlich den regulären Preis von 139,- auf 165,- anzuheben?
Kauft doch keiner mehr, nur noch im Deal und dann auch nur zähneknirschend.
Und die Preise vom EZX Expansions sind dem SDX auch schon sehr nahe!
Vielleicht gibt es ja am Black Friday anständige Angebote! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Aber ich habe sowieso fast alles. Die neuen wären halt interessant. Waren aber noch nie im Deal!
Toontrack wird immer unsympathischer!
 
Übrigens für alle die an Death & Darkness interessiert sind. Das Death Kit hat einen Bug, der noch nicht behoben worden ist.
Die Kicks laufen über die OH und Room Mics falsch herum. Sprich die rechte kommt links und die linke kommt rechts.
Sicherlich ist das bei so viel business noch niemandem aufgefallen.
Wenn man links und rechts vertauscht? Passt es dann? Geht ja.
Habe ich mal beim Hofa Contest gemacht, weil man ja die BigBand von vorne hören sollte. Und das Schlagzeug dann anders rum ist.
 
Wenn man links und rechts vertauscht? Passt es dann? Geht ja.
Habe ich mal beim Hofa Contest gemacht, weil man ja die BigBand von vorne hören sollte. Und das Schlagzeug dann anders rum ist.
Bringt ja nichts, wenn dann alle anderen Sachen auf den Ambient Mics verkehrt herum sind. Ich würde einfach den Bleed auf den entsprechenden Mics abschalten. Für Metal Kram eh nicht so entscheidend.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben