Toontrack SDX Mega Deal! September 23

HannesMac

HannesMac

Registriert
18.08.06
Beiträge
5.465
Reaktionen
3.075
Punkte
14.744
Endlich mal wieder günstig!
Ich habe für die meisten SDX noch um die 40.-€ gezahlt!



1693690831100.jpeg
 
Endlich mal wieder günstig!
Ich habe für die meisten SDX noch um die 40.-€ gezahlt!
...kommt das manchmal noch oder sind die Zeiten vorbei? ...107 klingt iwie mehr als 40.-.... bin mir aber nicht sicher...^^

Könnte mich mal wieder belohnen und schwanke zwischen Maschinery, Foundry, und Progressive. Welche davon klingt am besten?
 
Ich glaube nicht, dass was vernünftiges kommt. Zeichnet sich bei Toontrack schon länger ab!
Gut, dass ich fast alle „alten“ SDX schon habe.
Vielleicht zum Black Friday?
Wenn die Verkaufszahlen abstürzen, wollen sie ihre Bilanz zum Jahresende noch verschönern!
Für Neueinsteiger bietet sich jetzt eher der EZ Drummer an.
 
107€ für eine SDX im Deal?
Freunde der Sonne - habe meine SDX Metal Foundy 2013 im Deal + % für 67€ gekauft.
Bleiben wir bei den 69€ und den jetzigen 107€ + dem Alter der SDX > das sind dezente 55% Preiserhöhung(?)
Bei mir ist die "Journey" bei toontrack erst einmal vorbei. Habe eh alles was ich brauche.

Findet Ihr die 55% fair?

Gruß
Mavan

P:S: Falls es einer nicht glaubt mit 67€...siehe Bild.
 

Anhänge

  • SDX-MetalFoundry-2013_und_2023.jpg
    SDX-MetalFoundry-2013_und_2023.jpg
    25 KB · Aufrufe: 41
107€ für eine SDX im Deal?
Freunde der Sonne - habe meine SDX Metal Foundy 2013 im Deal + % für 67€ gekauft.
Bleiben wir bei den 69€ und den jetzigen 107€ + dem Alter der SDX > das sind dezente 55% Preiserhöhung(?)
Bei mir ist die "Journey" bei toontrack erst einmal vorbei. Habe eh alles was ich brauche.

Findet Ihr die 55% fair?

Gruß
Mavan

P:S: Falls es einer nicht glaubt mit 67€...siehe Bild.
Hast du eigentlich die posts vor deinem post gelesen?
Die meisten werden fürs Metal Foundry sogar weniger als 67.-€ gezahlt haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Metal Foundry 2018: 46.-€ im Deal.
 
Death & Darkness letztes Jahr 89,- leider nur versehentlich.
 
Metal Foundry 2018: 46.-€ im Deal.
Kann man für den Preis schon mal mitnehmen, hat ein paar nette Snares. Ich hatte damals 2012 mit SD2 305,00 im Bundle bezahlt. 🙈
Aber empfinde sie trotz der großen Auswahl doch irgendwie limitiert, vom Sound her (und ich mache Metal damit). Würde sie heute wohl nicht nochmal kaufen.

Werd mir mal Maschinery genauer anhören, wenn Tyler es empfiehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man für den Preis schon mal mitnehmen, hat ein paar nette Snares. Ich hatte damals 2012 mit SD2 305,00 im Bundle bezahlt. 🙈
Aber empfinde sie trotz der großen Auswahl doch irgendwie limitiert, vom Sound her (und ich mache Metal damit). Würde sie heute wohl nicht nochmal kaufen.

Werd mir mal Maschinery genauer anhören, wenn Tyler es empfiehlt.

Ich bin spät eingestiegen, gab's ein Deal für 80,- beim SD2. Ein Jahr später kam die 3. Das Update lag damals bei 169,-
 
Hast du eigentlich die posts vor deinem post gelesen?
Die meisten werden fürs Metal Foundry sogar weniger als 67.-€ gezahlt haben!
Wahrscheinlich zu schnell :DDanke für den lieben Hinweis ❤️
Hast Du meine Frage gelesen als Du den Post verschickt hast? :)
 
Wahrscheinlich zu schnell :DDanke für den lieben Hinweis ❤️
Hast Du meine Frage gelesen als Du den Post verschickt hast? :)
Welche Frage?
Nein, Spaß!
Ob ich es fair finde? Natürlich nicht. War ja Sinn meines postings, dass es eine Sauerei ist, die Preispolitik von Toontrack! 😄
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben