Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja cool! Endlich ein SDX im Black Friday Deal! Man muss nur dazu ein SD3 kaufen! Wow!![]()
Ich bin mir gar nicht sicher ob man damals finanziell besser weggekommen ist als heute mit der kostenlosen sdx. Das update damals war ja auch schon recht happig.Man hätte damals upgraden sollen.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, EZD irgendwie auf SD crosszugraden?
Hmm... find ich schon etwas teuer.Bei Süßwasser gibt es das Crossgrade für 299$, was beim aktuellen Dollarkurs ca. 266€ macht.
Ich bin mir gar nicht sicher ob man damals finanziell besser weggekommen ist als heute mit der kostenlosen sdx. Das update damals war ja auch schon recht happig.
Ich weiß es auch nicht mehr. Billig war der Spaß ja noch nie.Ich weiß gar nicht mehr wie viel das Upgrade damals kam. Ich meine um die 160,- Euro.
Heute doch mal was interessantes:
NewYork Vol. 3. Dürfte ich noch nicht haben.
NewYork Vol. 1 ist ja in SD2 drin?
So darf man da nicht denken.Hmm... find ich schon etwas teuer.

Glaub mir, wenn du es ein mal hast, willst du es nicht mehr missen. Der Preis geht völlig in Ordnung.Hmm... find ich schon etwas teuer.