muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 27.955
Ich habe bei NTM die Meshuggah Session "gekauft". Dieses Video ist pures Valium, 6h Stunden lang. Habe nach dem 4. Anlauf aufgegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie? Was? Wieso?Habe nach dem 4. Anlauf aufgegeben.
Das glaube ich gerne. Ich tängel auch immer um NTM rum aber aus dem gleichen Grund hab ich das noch nicht gemacht. Wenn man sich das wenigsten immer absehen könnte aber ich glaube, wenn du nix mehr zahlst verlierst du auch die Möglichkeit das anzusehen, oder?Ich habe bei NTM die Meshuggah Session "gekauft". Dieses Video ist pures Valium, 6h Stunden lang. Habe nach dem 4. Anlauf aufgegeben.
Das glaube ich gerne. Ich tängel auch immer um NTM rum aber aus dem gleichen Grund hab ich das noch nicht gemacht. Wenn man sich das wenigsten immer absehen könnte aber ich glaube, wenn du nix mehr zahlst verlierst du auch die Möglichkeit das anzusehen, oder?Ich habe bei NTM die Meshuggah Session "gekauft". Dieses Video ist pures Valium, 6h Stunden lang. Habe nach dem 4. Anlauf aufgegeben.
Man hat glaube ich nach dem Ablauf der Mitgliedschaft weiterhin die Sessions zu sehen, die während der Mitgliedschaft liefen.
https://www.roland.com/de/products/td-10/Erkennt jemand das Drummodul?
Roland TD-10