TonyPizza´s Metal Kompendium

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Ich habe bei NTM die Meshuggah Session "gekauft". Dieses Video ist pures Valium, 6h Stunden lang. Habe nach dem 4. Anlauf aufgegeben.
 
Ich habe bei NTM die Meshuggah Session "gekauft". Dieses Video ist pures Valium, 6h Stunden lang. Habe nach dem 4. Anlauf aufgegeben.
Das glaube ich gerne. Ich tängel auch immer um NTM rum aber aus dem gleichen Grund hab ich das noch nicht gemacht. Wenn man sich das wenigsten immer absehen könnte aber ich glaube, wenn du nix mehr zahlst verlierst du auch die Möglichkeit das anzusehen, oder?
 
Fand ich ganz spaßig was die Korn Jungs alles nicht kennen (oder nicht gleich) LOL...

 
Ich habe bei NTM die Meshuggah Session "gekauft". Dieses Video ist pures Valium, 6h Stunden lang. Habe nach dem 4. Anlauf aufgegeben.
Das glaube ich gerne. Ich tängel auch immer um NTM rum aber aus dem gleichen Grund hab ich das noch nicht gemacht. Wenn man sich das wenigsten immer absehen könnte aber ich glaube, wenn du nix mehr zahlst verlierst du auch die Möglichkeit das anzusehen, oder?

Man hat glaube ich nach dem Ablauf der Mitgliedschaft weiterhin die Sessions zu sehen, die während der Mitgliedschaft liefen. Was vorher lief, muss man für jeweils 15 EUR freischalten. Das würde ich im Einzelfall glatt mal machen, aber v.a. wegen den Multitracks. Mir ging es ja auch v.a. darum, die Meshuggah Tracks mal unter die Gollumgriffel zu bekommen.^^
 
Man hat glaube ich nach dem Ablauf der Mitgliedschaft weiterhin die Sessions zu sehen, die während der Mitgliedschaft liefen.

Nee, hat man leider nicht, ich hab mich davon abgemeldet und dann ist das weg und kommt auch nicht wieder, wenn man sich danach mal wieder anmeldet. Die muss man sich also anderweitig speichern.
 
Oh, danke für den Hinweis. Dann sauge ich mal alles, was ich gerade kann.
 
Die Videos stehen auf privat, ich hatte zufällig noch eins davon in der Browser Historie, das kann ich nicht mehr anschauen. Ich muss gestehen, eigentlich finde ich das im Nachhinein nicht schön. Je nachdem wie lange man dabei war hat man ja schon ganz gut Geld dagelassen und soll dann nochmal blechen wenn man zum Beispiel pausiert.
Ich finde NTM an sich wirklich gut und auch die Videos sind ja wirklich gut produziert und je nachdem wer da gerade dran ist auch wirklich unterhaltsam, aber auf Dauer wiederholt sich natürlich auch unheimlich viel.
 
Erkennt jemand das Drummodul?

IMG_20200203_142902.jpg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben