Information ausblenden

tontechniker oder hobby-tontechniker für die produktion einer demotape.

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Tony-Al_Emci, 19.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Tony-Al_Emci

    Tony-Al_Emci Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.08
    Punkte:
    6
    6
    ich bin ein junger hobby-musiker aus hamburg der eigene texte schreibt und bald seine erste demotape aufnehmen möchte.
    bei interesse kontaktiere mich .

    bye
     
    Tony-Al_Emci, 19.11.08
    #1
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Hallo!

    Worum geht's denn genau?
     
    Signalschwarz, 19.11.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.