Tone2 ElectraX - Probleme

  • Ersteller Sickfried
  • Erstellt am
Sickfried

Sickfried

Registriert
23.01.08
Beiträge
517
Reaktionen
5
Punkte
647
Voller Vorfreude hab ich mir Sonntag Nacht den ElectraX Synth von Tone2 geholt und musste nun Feststellen, dass es mehrere Probleme mit dem Plugin gibt.

1. Wenn ich mehr als eine Instanz laufen hab, gibt diese neue Instanz kein Audio Signal mehr aus. Die erste Instanz läuft wie gehabt weiter. Das Plugin empfängt trotzdem noch Midi was man an der Pulsbreiten Bewegung in der OSC Sektion sieht.

Wenn ich die Spur mit der ersten Instanz kopiere bekomme ich ein Signal solange bis ich den Patch wechsle oder manchmal reicht auch schon ein veränderen der Parameter und der Sound is wech...

2. Wenn ich, während ein Midi Clip Daten an den ElectraX sendet, die Oscialltoren verändere, höre ich das Ergebnis erst nach stoppen und wiederholten Starten des Clips. Ein Soundschrauben ist so echt mühsam.

Ich benutze übrigens Live 8.

Nun ja, kann jemand hier mitreden. Benutzt jemand den EectraX?

Ich habe schon den Support kontaktiert.

EDIT:

Ok Leute, Ich glaube es hat was mit meinem Template in Ableton zu tun. Wenn ich ein neues leeres Projekt aufmache, scheint alles zu laufen. Ich kann mir nicht erklären warum... Ich hab keine besonderen Einstellungen vorgenommen. Nur Audio Tracks mit EQ und Compressor und Midi Tracks voreingestellt...

Nun ja zumindest kann ich endlich damit arbeiten. Hoffentlich bleibt das so...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
175
Aufrufe
8K
AudioPaw
AudioPaw
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
482
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben