Information ausblenden

Tonausgabe anderer Tracks bei Aufnahme

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von jo_music, 11.10.21.

  1. jo_music

    jo_music Themenersteller

    Registriert seit:
    11.10.21
    Punkte:
    2
    Hallo Zusammen,

    gleich vorne weg: Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet ;)
    Ich hab von einem Bekannten ein MIDI-BOARD ausgeliehen bekommen und da dachte ich mir ich versuche mich mal etwas im Recording, Reaper ist ja immerhin 60 Tage for free.
    Hab mir versch. Plug-ins heruntergeladen(Piona, Drums etc), das funktioniert soweit gut.

    Zum Problem:
    Wenn ich jetzt das Piano als virtuelles Instrument in einem Track rein lade und dann aufzeichne, hab ich das so eingestellt, dass ich auf meinen Kopfhöhrern mithöre, was ich da spiele.
    Füge ich in einem neuen Track(Drums) hinzu und zeichne wieder auf, höre ich nur die Drums... kann ich das nicht irgendwie einstellen, dass ich auch die Instrumente höre die ich vorher schon aufgezeichnet habe?

    VG

    jo_music
     
    jo_music, 11.10.21
    #1