Toft Audio Design - wer hat's erfunden .....

  • Ersteller valderas
  • Erstellt am
ich glaub schon - da gabs ja bei GS tausende threads wo sie sich gegenseitig eine aufs maul gegeben haben - anyways, sollen sie halt spielen die buben

fletcher ist aber auch ne riesen pussy.. nach dem letzten debakel auf GS.com hat er einfach den ####eingezogen und macht "pause"..
 
jaja GS.com alles grosse Kinder in ihrem Sandkasten die sich gegenseitig ihre Förmchen nicht gönnen :D
 
von frankye an 05.04.2006 19:45

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

(4 Band) Müsste dann für so um die .. na sagen wir .. 398 Euro weggehen
--------------------------------------------------------------------------------


lol


nix für ungut, aber Du weisst doch sicher, dass Hardware einfach Geld kostet! 398 würde das mit SMD Bestückung von Behringer kosten!

Mann, ich verwechsel` die immer :x :D &-[

Ich meinte das Dual-Mono-Teil AFC-2, den gibts für 579 Euro bei DAS. Und wenn man den um den Preamp-Teil und die [g=76]Phantomspeisung[/g] entschlacken würde, dann kann ich mir vorstellen, dass das ein Preis von 398 Euro machbar wäre. :roll: Weiß nicht, wie teuer und aufwändig die Preamp-Sektion im AFC ist, deshalb lässt sich das schwer sagen. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben