Toby Maston - New Beginning

  • Ersteller Toby Maston
  • Erstellt am
Toby Maston

Toby Maston

Registriert
26.10.18
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo Ihr :)
Ich bin der Tobi, 17 Jahre jung und produziere seit 2 Jahren musik. Ich bin neu in diesem Forum und wollte euch gleich mal was von mir vorstellen. Dieser Track ist so mein erster (fertige Track) bisher. Warum in Klammern? weil ich finde das er noch Luft nach oben hat. M&M und Arangement. Freue mich über jede Art von Kritik.
 
Servus und :welcome:

Für dein Erstlingswerk geht die Nummer in Ordnung. Du sprichst das Arrangement an, und das finde ich auch. Du hast eine Akkordsequenz, und diese ziehst du über die gesamte Länge des Stücks durch. Was du gut machst, ist, dass du viel Abwechslung drin hast; sowohl in den Sounds als auch in der Spielweise der Instrumente bzw. Melodien. Trotzdem könnte das Stück interessanter klingen, wenn du diesen starren Aufbau brichst und zumindest in der Mitte einen anderen Teil bringst.
Auch könntest du über ein Intro nachdenken, was nicht diese Akkordsequenz enthält.
Der Mix geht soweit klar für meinen Geschmack.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben