TL Audio 5050 Ivory 1

SOS

Registriert
19.02.03
Beiträge
6.657
Reaktionen
3.640
Ort
Helvetische Konföderation
Punkte
17.971
hi

es geht um den tl audio 5050 ivory 1, also die 1. version. schon ein paar jahre alt, aber top gepflegt, nichtraucher.

ich benutze das teil schon eine zeit lang, da ein kumpel es nicht mehr brauchte, sich aber anfangs nicht sicher war, ob er es verkauft und mir einfach mal netterweise zur verfügung stellte. nun will er es loswerden. und da ich sehr zufrieden damit bin, möchte ich es ihm nun definitiv abkaufen.

aber ich finde bei google und ebay absolut nix, um mir ein bild über den gebrauchtpreis zu machen. er weiss auch nicht, was er dafür haben will.

kann mir jemand diesbezüglich helfen?

mfg sos
 
Zwischen 250 und 350 würde ich sagen.
 
ich denke auch, dass das hinkommt...

ich hab meine 5001er zwar um je 400€ verkauft, die gehen aber auch bei ebay ab und an darum weg.

hier hab ich einen mkII um 260€ gefunden: LINK

crisotop verkauft seinen mkI 5050 grad, schau einfach nach um wieviel das teil weggeht: LINK

lg
flox
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
M
Antworten
0
Aufrufe
23K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
3K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben