Information ausblenden

TL Audio 5050 Ivory 1

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von SOS, 17.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SOS

    SOS Themenersteller Gainstager

    Registriert seit:
    19.02.03
    Punkte:
    17.910
    17910
    hi

    es geht um den tl audio 5050 ivory 1, also die 1. version. schon ein paar jahre alt, aber top gepflegt, nichtraucher.

    ich benutze das teil schon eine zeit lang, da ein kumpel es nicht mehr brauchte, sich aber anfangs nicht sicher war, ob er es verkauft und mir einfach mal netterweise zur verfügung stellte. nun will er es loswerden. und da ich sehr zufrieden damit bin, möchte ich es ihm nun definitiv abkaufen.

    aber ich finde bei google und ebay absolut nix, um mir ein bild über den gebrauchtpreis zu machen. er weiss auch nicht, was er dafür haben will.

    kann mir jemand diesbezüglich helfen?

    mfg sos
     
    SOS, 17.08.08
    #1
  2. gslam

    gslam

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    1.287
    1287
    Zwischen 250 und 350 würde ich sagen.
     
    gslam, 17.08.08
    #2
  3. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.703
    16703
    ich denke auch, dass das hinkommt...

    ich hab meine 5001er zwar um je 400€ verkauft, die gehen aber auch bei ebay ab und an darum weg.

    hier hab ich einen mkII um 260€ gefunden: LINK

    crisotop verkauft seinen mkI 5050 grad, schau einfach nach um wieviel das teil weggeht: LINK

    lg
    flox
     
    floxe, 18.08.08
    #3
  4. SOS

    SOS Themenersteller Gainstager

    Registriert seit:
    19.02.03
    Punkte:
    17.910
    17910
    hey, vielen dank! hilft mir auf jeden fall weiter.

    mfg sos
     
    SOS, 18.08.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.