TL Audio Ivory II 5050...Habe Ihn nun ;-)

  • Ersteller RitchiGuitar
  • Erstellt am
RitchiGuitar

RitchiGuitar

Registriert
24.09.03
Beiträge
63
Reaktionen
0
Punkte
83
Hi Freunde,
Ich habe vor einer Woche von Thomann meinen TLA Ivory 5050 Preamp bekommen und damit bereits über mein AKG C3000B einige Akustig Gitarren und die kompletten Vocals für 4 Songs aufgenommen.
Ich wollte euch mal an meinen Erfahrungen teilhaben lassen und kann euch nur raten:

Wer vorhat sich dieses Teil zu kaufen, TUT ES !
Der klingt so warm und "transparent", einfach himmlisch.
Wie gesagt, sowohl die Akustik Gitarren als auch die Vocals klingen richtig toll.
Der eingebaute Kompressor kann auch was, sehr spartanische Regulierungsmöglichkeiten, aber hammerwirkung. Lässt sich per Knopfdruck von Hard- zu Soft-knee umschalten. Threshold und Ratio sowie make up gain lassen sich per Drehregler regeln.

Also ich bin rundum zufrieden und gebe somit meine absolute Kaufempfehlung, zumal man mir in dieser Preisklasse erstmal was Geileres zeigen muss...

Mfg euer Ritchi
 
GENAU!

Meinereiner besitzt den tlaudio FAt-2. Nach allen mir vorliegenden Informationen ist er mit dem 5050 baugleich, mal abgesehen von dem neuen layout. und 9,5 zoll. Sehr praktisch die abrufbaren compressorprsets neben der manuellen regelung. FAKT tlaudio ist zu empfehlen! über "Klang" brauchen wir nicht zu reden...in der Preisklasse gibt es kaum etwas vergleichbar gutes!

Gruß, alex!
 
jooo


das freut mich richtig, dass ich dir da was gutes empfohlen habe !!!

nun kauf dir noch ein akg c414 tls (gibts wenn man gut sucht schon für unter 700 euro) und du machst die hamma profi aufnahmen !!!! ;-)
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben