profhoell
- Reaktionen
- 1.521
@Wishbone
ähm , ja der sänger der sich gemeldet hatte hatte wohl keine zeit bisher , hab jetzt aber angefangen das ding selbst einzusingen....
jo vielen dank für dein [g=94]feedback[/g]
vielen dank , ich hatte beim einsingen aber ne schlabberhose an
zuhause brauch ich das....
ich hatte arge schwierigkeiten mit den unterschiedlichen lautstärken meines gesanges und hab schon mit dem kompressor gearbeitet , trotzdem , so richtig angleichen konnte ich den gesang , naja , bin ja auch was das betrifft noch ein newbie
auch dir schönen dank für dein [g=94]feedback[/g]
mfg chris
jo , vielen dank fürs komplimentDie Gitarren sind der Hammer!
ich hoffe dein abend war trotzdem gutkönnte ich noch den ganzen Abend hören,
also , ich hab im moment noch so viele stücke auf lager aber bei denen bin ich wie ein maler , ich zeige sie nicht bevor sie nich fertig sindPS: Könntest ruhig ein paar Stücke mehr von Dir hier rein stellen!
Was ist aus Deinem Stück geworden, auf das sich (vor ewigen Zeiten) hier im HR.de mal ein Sänger bei Dir gemeldet hatte?
ähm , ja der sänger der sich gemeldet hatte hatte wohl keine zeit bisher , hab jetzt aber angefangen das ding selbst einzusingen....
jo vielen dank für dein [g=94]feedback[/g]
... dein Gesang ist ein klarer Anwärter für den Coolness-Award! Um mich derart cool fühlen zu können, muß ich meine Jeans schon sehr eng tragen! Doch, ein wirklich gutes, schmutziges Stück Blues!
vielen dank , ich hatte beim einsingen aber ne schlabberhose an
ja auch dir vielen dank für dein [g=94]feedback[/g] ähm...ich wollte eigentlic gar nich so viel am sound rumfummeln , und hab mich nur sehr minimalistischer dinge bedient , sollte irgenwie echt klingen , und trotzdem hab ich den drums [g=108]hall[/g] gegeben (schande über mich), wäre ja in echt nich so , es sei denn du spielst in ner kircheHi,
die Gitarren kommen schon super klasse, aber der Gesang ist ja wohl obercool. Fast ein wenig J.J. Cale. In der Aussprache noch etwas doitsch, könnte ein wenig lässiger kommen.
Die Drums find ich ein wenig statisch, die könnten noch etwas mehr bollern. Aber insgesamt klasse gemacht.
Grüße
Edgar
Derb!
Gesang etwas mehr nach vorne, auf die Drums weniger Raum. Ich mag's ehr furztrocken.
Singlecoils/Brummen: beim Einspielen den [g=226]Monitor[/g] ausgeschaltet? Das bringt's...
ich hatte arge schwierigkeiten mit den unterschiedlichen lautstärken meines gesanges und hab schon mit dem kompressor gearbeitet , trotzdem , so richtig angleichen konnte ich den gesang , naja , bin ja auch was das betrifft noch ein newbie
auch dir schönen dank für dein [g=94]feedback[/g]
jo , danke schön , danke euch allen für euer [g=94]feedback[/g]Finde das alles ziemlich cool.
mfg chris