Titan Free offiziell released

  • Ersteller speichelkrebs
  • Erstellt am
Hallo Ferris,
klar wird ständig an der Software weiterentwickelt und wir wissen auch von der ein oder anderen Schwachstelle, die in gewissen Konfigurationen auftritt. Genaueres kann ich noch nicht sagen, aber wir rechnen noch in diesem Jahr mit den "next step" (bei Software Entwicklern bin ich immer sehr vorsichtig mit Zeitangaben :-(
Das Beste wäre aber für dich persönlich, einfach mal die FREE Versionen zu testen. Wenn diese funktionieren, laufen die "grossen" genau so. Die FREE Versionen sind komplett lauffähig, lediglich mit weniger Sound-Content. Findest du alle auf www.soundsondemand.com

Robert
 
Hi Robert,
schön hier einen Best Service Mitarbeiter anzutreffen!
Habe an anderer Stelle ein Best Service-Thema eröffnet und wurde von dort hierher verlinkt.

Deine Aussage
...läuft extrem stabil
kann ich leider überhaupt nicht bestätigen!

Ich spreche von Titan und Independence Pro (beides gekaufte Vollversion in der Box).

Als ich vor kurzem meinen neuen Rechner mit Software bespielt hatte, schien vorerst alles gut zu sein.
Nach wenigen Tagen jedoch häuften sich die Aufhänger und Abstürze (was bei einem brandneuen PC immer am meinsten schmerzt)!

Diverse Kaltstarts und einige graue Haare später, habe ich einfach mal die betroffenen Cubase-Projekte von oben genannter Software befreit und siehe da - alles wunderbar.
Selbst nach dem Hinzufügen mehrerer anderer VST´s lief der Rechner stabiler als zuvor mit Independence Pro!

Versteh mich bitte nicht falsch, ich mag die beiden Produkte und nutze sie auch in so gut wie jedem Projekt. Nur macht das keinen Sinn, wenn dann jedesmal der Rechner in die Knie geht.

Wäre wirklich super, wenn es eine Lösung für mein Problem gäbe. Zumal ich die Software auch in der Vergangenheit schon sehr oft eingebaut habe!

Hier noch ein paar Infos zu meiner DAW:
- BS: Win7 64bit
- Sequenzer: Cubase 5 64bit
- Prozessor: i7 QuadCore
- RAM: 24GB
- Audio Interface: Focusrite Saffire 6 SUB
(Das System ist ca. drei Wochen alt; Host und Treibersoftware sind auf dem neusten Stand)

Freue mich auf eine Antwort und verbleibe mit Besten Grüßen
 
Hi Robert,
schön hier einen Best Service Mitarbeiter anzutreffen!
Habe an anderer Stelle ein Best Service-Thema eröffnet und wurde von dort hierher verlinkt.

Deine Aussage
...läuft extrem stabil
kann ich leider überhaupt nicht bestätigen!

Ich spreche von Titan und Independence Pro (beides gekaufte Vollversion in der Box).

Als ich vor kurzem meinen neuen Rechner mit Software bespielt hatte, schien vorerst alles gut zu sein.
Nach wenigen Tagen jedoch häuften sich die Aufhänger und Abstürze (was bei einem brandneuen PC immer am meinsten schmerzt)!

Diverse Kaltstarts und einige graue Haare später, habe ich einfach mal die betroffenen Cubase-Projekte von oben genannter Software befreit und siehe da - alles wunderbar.
Selbst nach dem Hinzufügen mehrerer anderer VST´s lief der Rechner stabiler als zuvor mit Independence Pro!

Versteh mich bitte nicht falsch, ich mag die beiden Produkte und nutze sie auch in so gut wie jedem Projekt. Nur macht das keinen Sinn, wenn dann jedesmal der Rechner in die Knie geht.

Wäre wirklich super, wenn es eine Lösung für mein Problem gäbe. Zumal ich die Software auch in der Vergangenheit schon sehr oft eingebaut habe!

Hier noch ein paar Infos zu meiner DAW:
- BS: Win7 64bit
- Sequenzer: Cubase 5 64bit
- Prozessor: i7 QuadCore
- RAM: 24GB
- Audio Interface: Focusrite Saffire 6 SUB
(Das System ist ca. drei Wochen alt; Host und Treibersoftware sind auf dem neusten Stand)

Freue mich auf eine Antwort und verbleibe mit Besten Grüßen

Hi Franknstein,
falls noch nicht geschehen, schick doch bitte mal oben stehendes an support@bestservice.de
Die Support Kollegen werden sich dann umgehend um dich kümmern

Gruss Robert
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben