Tischaufsatz mit schönen Versatumöglichkeiten ->wo?

ajburk

ajburk

Registriert
29.08.05
Beiträge
743
Reaktionen
1
Punkte
826
Habe mir bei Ikea einen schönen Kieferschreibtisch gekauft, der ordentlich Fläche hat. Mir fehlt allerdings ein schöner Aufsatz (möglichst gleiche Farbe), wo in der Mitte ein Loch für den [g=226]Monitor[/g] und ringsherum jede Menge Stauplatz ist für Kameras, meinen einen 19'' Preamp, externe Festplatte und ein Paar Bücher und sofort. Es sollte trotzdem genug Platz zum arbeiten bleiben (Uni).
Bin für Eigenbau leider viel zu karg ausgestattet, was Werkzeug etc. angeht. Kennt jemand erschwingliche Anbieter oder Angebote?

Mal ne professionelle Skizze:

schreibtisch.jpg
 
Moin!

Am besten Alles ausmessen und dann mit den Anforderungen zum Baumarkt oder zum Schreiner gehen. Soweit ich weis, schneiden die im Baumarkt so ziemlich Alles zu. Wenn Du Dir das Holz kaufst und zum Schreiner fährst, macht der Dir bestimmt auch ein Angebot.

Wenn Du 19" Geräte einbauen willst, rate ich am besten zu Rackschienen. Dann kannst Du später auch noch 1 oder 2 Geräte zusätzlich einbauen.


Das Einfachste wäre, sich zwei 6HE Racks zu kaufen und diese dann links und rechts hinstellen. Wenn Schubladen benötigt werden, diese dann für den Rackeinbau kaufen.

Sowas z.B.

https://www.thomann.de/thon_6he_studiorack_prodinfo.html

bzw.

https://www.thomann.de/artikel-182909.html

mit sowas

https://www.thomann.de/smb_suche.ht...&SEITE=1&MAINPAGE=1&SUCHBEGRIFF=Rackschublade


gruß

Marco
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
39K
matthias_078
M
B
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
75K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben