Vironnimo Registriert 07.08.05 Beiträge 2.422 Reaktionen 2 Punkte 2.581 15.07.07 #21 okay, du hast da einen riesenabsatz, aber ich hab leider keine ahnung, warum du ihn geschrieben hast, bzw was du mir damit sagen willst...
okay, du hast da einen riesenabsatz, aber ich hab leider keine ahnung, warum du ihn geschrieben hast, bzw was du mir damit sagen willst...
magicmusikmaker Registriert 18.04.04 Beiträge 262 Reaktionen 0 Punkte 299 15.07.07 #22 Die Panoramaverteilung ist im Endeffekt nur relevant bei Stereomixen. Bei Mono natürlich nicht *g* Also nur noch Monoabmischen, dann haben wir das Problem Panorama aus der Welt geschafft *g*
Die Panoramaverteilung ist im Endeffekt nur relevant bei Stereomixen. Bei Mono natürlich nicht *g* Also nur noch Monoabmischen, dann haben wir das Problem Panorama aus der Welt geschafft *g*
magicmusikmaker Registriert 18.04.04 Beiträge 262 Reaktionen 0 Punkte 299 15.07.07 #23 also ich meine das Panning. Panorama beinhaltet ja auch die Tiefenstaffelung, die kannst du mit Mono schon rüberbringen.
also ich meine das Panning. Panorama beinhaltet ja auch die Tiefenstaffelung, die kannst du mit Mono schon rüberbringen.