Tipps für das Hauptbrett

  • Ersteller InSomnius
  • Erstellt am
Soares, wenn hier niemand berechtigte einwände erhebt, werde ich Dir einfach mal vertrauen. und damit hättest Du Dir dann ne riesenkaltschale verdient..... vielleicht beim hr.de-treffen in berlin im juli? da hoffe ich nämlich auch zugegen zu sein..... :D

vielen lieben dank für Deine hilfe!!!

so. noch jemand einwände? :D


Der Gruß

Griffin
 
ja ich.. aber nurn nen kleinen.. *g*
leg ca 100 € drauf und du hast den intel 950..sonst alles super.. hätte auch von mir sein können.

gruss

edit: wie wäre es denn mit 667 mhz ram ?? *g*
 
bei alternate.de finde ich zwei preislich unterschiedliche pentium 930 und keinen 950...... was mach ich falsch? :D

der lüfter..... da gibts zwei von, keine ahnung woran ich die leistung erkenne?

arbeitsspeicher hats die firma corsair nicht.... oder ist das ein modell einer anderen firma?

und ach ja.... hab ich an dem mainboard jetzt nur pci-express oder auch normale pci-steckplätze? (edit: wer lesen kann ist klar im vorteil *ggg*)
 
Hi,

Einwände nicht, aber ergänzungen:)

CPU-Kühler: Thermaltake Sonic Tower - Der kostet zwar n bisschen mehr, dafür geht der auch passiv, und wenn aktiv gekühlt, dann mitm 120 Lüfter (Leiser, weil langsamer/mehr Luftdurchsatz)

RAM: Stimmt, hab jetzt auch kein Corsair Ram bei Alternate gefunden, dafür den hier;) Kingston ist eigentlich recht verlässlich.


Ach ja einen Tip hab ich noch... Wenn du nich so die Ahnung hast, mit Computern, such dir jemanden zum Zusammenbauen:)

Benni.

Edit: Keine ahnung was du falsch macht, aber der 950 is hier;) IMO reicht der 930er mit 3Ghz vollkommen.... Aber ich hab ja auch nen Athlon:)
 
vielen dank.... gerade wollte ich editieren, dass ich ja auch mal meinen faulen arsch bewegen und selbst ein bisschen suchen kann. ;)

kingston ist also auch zu empfehlen? gut gut. :)

und zusammenbauen lass ich das eh von wem anders. :D

danke allen beteiligten. :)


EDIT: im konfigurator finde ich den 950er einfach nicht....... is nicht in der liste... hab jetzt den 930er genommen....
 
www.mindfactory.de gibt es auch noch.... und bestimmt noch 1000 andere onlinestores. man muss ja net sofort alles über alternate abwickeln.

gruss
 
abwickeln werd ichs sowieso über ichweißnichtwas. aber ich wollte mir einfach mal die komplette kiste zusammenstellen um eine erste vergleichsmöglichkeit zu haben. ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben