Information ausblenden

Tipp: V-Amp als Drehbank

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von BaraMGB, 24.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BaraMGB

    BaraMGB Themenersteller

    Registriert seit:
    17.07.04
    Punkte:
    9.783
    9783
    Da ich grad mit meinem neuen LiveLite5 rumspiele, ist mir die super einfache MIDI-Controler-Zuweisung aufgefallen. Mein X-Board hat ja nun nicht sooo viele Controler und da dacht ich mir: Hey, nimm die blaue Bohne. Gesagt, getan:

    V-Amp per MIDI verbunden und schon kann man die Endlos-Potis als Controller nutzen. Was will man mehr? :D

    Gruß Bara
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.