Information ausblenden

Timingprobleme mit Korg+Roland

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Peyssy, 20.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Peyssy

    Peyssy Themenersteller

    Registriert seit:
    02.08.05
    Punkte:
    14
    14
    Hallo Leute!


    Ich hab ein echtes Timingproblem mit meinem Korg Triton und Roland Fantom XA. Der Korg läuft absolut "Zeitgleich" mit dem PC aber der Fantom hinkt schon nach 1min im Takt hinterher das es deutlich hörbar ist! Hat jemand eine Idee wie ich die Kisten sauber aufeinander abstimmen kann?


    Gruß

    Patrick
     
    Peyssy, 20.03.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.