timestreching

  • Ersteller sonoro_vienna
  • Erstellt am
sonoro_vienna

sonoro_vienna

Registriert
14.04.04
Beiträge
852
Reaktionen
20
Punkte
1.027
hallo...

ich habe mit kontakt2 im timemachine-modus vocals gestreckt, klar dass dadurch artefakte entstehen..in meinem fall speziell bei "o-lauten" ...nun welche ist die beste möglichkeit diese zu reduzieren? habs schon mit automatisiertem eq-ing probiert...hat nur mässig funktioniert. und mit [g=108]hall[/g] klingts dann auch ne spur besser aber halt wieder zu verwaschen...

danke
 
sonoro_vienna schrieb:
artefakte bei "o-lauten" ...nun welche ist die beste möglichkeit diese zu reduzieren?

Wie soll man denn bitte solch eine Frage beantworten ???
Ein Soundbeispiel ist auch nicht vorhanden, würde es aber sehr erleichtern ...


Es ist nicht, daß ich nicht wüßte, was Du da wissen willst,
aber solch ein Blindflug ...
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben