time to say good bye

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von NULL, 23.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo!

    Ich will mich bei den Betreibern der Seite bedanken. Ohne euer Engagement würd' ich viel nicht wissen. Ihr rockt wirklich!!!

    Auch will ich mich bei vielen Usern bedanken. Bei manchen will ich mich nicht bedanken. -> Und darum bin ich auch weg. - Es macht mir einfach keinen Spaß mehr hier aktiv teilzunehmen.

    lg Gast (formerly known as don_huberto)
     
  2. mypan

    mypan

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    :eek: :eek: :| :nonono:

    och nööö :|

    schade don, wirklich schade

    mypan
     
  3. afogel

    afogel

    Registriert seit:
    24.05.04
    Punkte:
    1.405
    1405
    Wieso gehen eigentlich immer die besten? Don...vielleicht trittst du ja nochmal in Kontakt mit mir. Wie war das mit dem Projekt??? :| :nonono:
     
  4. lingofant

    lingofant

    Registriert seit:
    29.01.05
    Punkte:
    602
    602
    Toll :nonono: :nonono:
    Des is mal wieder scheiße.
    Jetzt ist wieder einer weg.

    Wenn wenigstens mal die richtigen gehen würden ;)


    Aber machs gut. Und viel Glück auf deinem weiteren Lebens- und Musikalischem Weg.

    Gruß Timo
     
  5. Microsoft-Gegner

    Microsoft-Gegner

    Registriert seit:
    22.03.04
    Punkte:
    71
    71
    Ich finde es schon lustig, wie manche immer meinen nach gewissen Konflikten gehen zu müssen. Als ob dadurch irgendwas besser werden würde...
     
  6. Downtime

    Downtime

    Registriert seit:
    28.10.05
    Punkte:
    1.281
    1281
    Ich finde es schon lustig, wie manche immer meinen sich in jeden Scheiß einmischen zu müssen. Als ob dadurch irgendwas besser werden würde...
     
  7. 4damind

    4damind

    Registriert seit:
    19.10.05
    Punkte:
    8.540
    8540
    Time to say: everything needs more then one try :)

    Dann willkommen auf der anderen Seite, als "nur Leser". Kannst dich ja jederzeit neu anmelden wenn du irgendwann wieder Lust hast. Komische Leute gibts überall, die Anzahl ist direkt proportional zur Anzahl der Leute - und hier sind viele Leute :D
     
  8. Brainsaw

    Brainsaw

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    3.997
    3997
    Das find ich jetzt wirklich schade, vor allem hab ich nicht mitgekriegt, was diese Entscheidung ausgelöst hat. Wie schon gesagt: neu anmelden geht ja zum Glück jederzeit.
     
  9. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.635
    8635
    bye bye :nonono:
     
  10. boggiboggwursdt

    boggiboggwursdt

    Registriert seit:
    21.08.04
    Punkte:
    598
    598
    naja, wieder n veteran weg... schade! lassen 'se sich wieder mal blicken!
     
  11. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    Bei manchen will ich mich nicht bedanken. -> Und darum bin ich auch weg. - Es macht mir einfach keinen Spaß mehr hier aktiv teilzunehmen.



    Worum gehts denn genau? Vielleicht kriegt man das ja in den Griff?

    Ich hoffe nur dass du nicht wegen so usern wie ich gehst :(
     
  12. tagwohl2

    tagwohl2

    Registriert seit:
    30.03.05
    Punkte:
    29.955
    29955
    es geht mich nix an, aber man braucht schon nerven mit den ####/hiphop und sonstigen kiddies, die meinen mit ner audigy und nem benehmen wie ein minderbemittelter homie ne karriere zu machen..

    *prozac reinschmeiss.. aaaaaahh.. besser*
     
  13. DonChris

    DonChris

    Registriert seit:
    10.04.04
    Punkte:
    2.473
    2473
    Tschüss Hubert! :)

    Werde Deinen netten Avatar vermissen, den hier:
    [​IMG]

    Grüze, Christian
     
  14. tylerhb

    tylerhb

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    6.406
    6406
    Oh mann :nonono:
     
  15. playthekey

    playthekey

    Registriert seit:
    08.12.03
    Punkte:
    429
    429
    Hallo Don_Huberto!

    Hatte zwar nicht viel mit Dir zu tun, aber es ist trotzdem immer Schade wenn langjährige "Artgenossen" und Kollegen gehen.

    Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!

    Viele Grüße,
    play
     
  16. Seba

    Seba

    Registriert seit:
    18.04.04
    Punkte:
    3.437
    3437
    Jo wirklich schade..um jeden guten Mann hier!

    Auch ich erwische mich leider immer öfter dabei, weniger hier auf HR online zu sein, weil einfach nur noch die selben Fragen kommen, keine interessanten Threads, News seitens HR und diese "Kiddies" nerven mich auch.

    Ok, jeder fängt mal "klein" an, oder hat nicht so viel Geld/Angagement und es sind ja auch ältere Leute die hier oft nur Müll posten/fragen. Und ich finds ja auch gut, daß sich junge Leute (egal ob HipHop, Pop, Metal, Klassik) für Homerecording interessieren (...nein nicht "Gettho-Homie-Recording"..sondern "Musikmachen zu Hause, u.a. am heimischen PC").

    Ich werde dennoch diese Comm. treu bleiben! Man weiß ja nich, was da vorgefallen ist, finds aber schade, das wegen irgendwelchen Newbies und deren Komplexe die Comm. auseinandergerissen wird! Aber Spinner gibts überall, aber haupts. im Internet.

    Ich bin für eine Gesichtskontrolle beim Registrieren! :D
     
  17. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    @seba:

    dieses forum war so wie ich es kenne schon immer sehr stark von "newbies" und "daus" besucht und die geposteten threads dieser art schon immer in der überzahl.
    sieh es eher so: du hast dich weiter entwickelt. das forum ist "das selbe wie es immer war" - nur du bist langsam "rausgewachsen". ich glaube nicht, dass diese community durch newbies "zerissen" wird. ich glaube wie gesagt, diese newbies gab es schon immer und die dummen fragen ebenso - wir alle waren selbst "dumme fragen steller" am anfang.
    so wie man sich im leben weiter entwickelt und normalerweise nicht jahrzehnte lang die selben freunde hat oder am selben ort verweilt, entwickeln sich die menschen eben und gehen mal wieder "woanders hin". ist ja ok. aber da würd ich kein drama draus machen. homerecording.de bleibt bestehen - die user kommen und gehen - aber dat forum wirds noch ne weile geben, bin ich mir sicher.
     
  18. kasimiruslav

    kasimiruslav

    Registriert seit:
    18.11.03
    Punkte:
    3.389
    3389
    Echt schade, Don Huberto..

    mal ne Frage, auf welchen "Stoff" steigst du denn um?

    sprich: hast du ein anderes interessantes Forum entdeckt..?

    Gruss, Kasimiruslav
     
  19. playithard

    playithard

    Registriert seit:
    23.11.05
    Punkte:
    284
    284
    @seba

    Bitte keine Gesichtskontrolle!! :D

    Gruss
     
  20. Seba

    Seba

    Registriert seit:
    18.04.04
    Punkte:
    3.437
    3437
    Bei DEINEM Gesicht (siehe Avatar).... :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.