time to say good bye

@ bensommerfeld
genau so isses , die tatsache zu erkennen das sich immer mehr newbies in diesem forum rumzutreiben scheinen , resultiert doch daraus das man selber keiner mehr ist (dank dieses forums) , zumindest geht es mir so
mfg chris
 
ach so ....irgendwann trennt sich halt die spreu vom weizen und das sind dann die user die sich halt nich vom kleinstem zwischfall abhalten lassen dieses forum , durch ihre anwesenheit und beiträgen zu unterstützen........
ausnahmen (was zwischenfälle betrifft) gibt es natürlich immer
naja , jeder so wie er will
 
Ich denke das die allgemiene Einstellung auch ein Rolle spielt.
Ich habe mittlerwele auch keine Lust mehr,
nach ähm Knapp 2 Jahren und diversen An und Abmeldungen;)
finde ich es nicht mehr schön hier.
Es geht lange nicht mehr um die Musik und ums Homerecording,
es werden banale Dinge diskutiert, und Fragen werden
auf eine so seltsame Art beantwortet, da sich mir
manchmal denke das ich auf www.homezyniker.de bin.
Ich denke, man könnt esich mehr zügeln und ein wenig mehr
auf den Umgang achten.

mfg
TheOutlawTorn
 
Mimosen.

mfg Flo
 
Ja,

Schade!
 
Hi Outlaw

Ich seh das etwas anders. Es gibt hier ganz hervorragende Musiker und auch ganz hervorragende Menschen.

Das was so tagtäglich in den Foren passiert ist sozusagen das Tagesgeschäft. Es werden Fragen gestellt - mehr oder weniger auch solche die mehr als unnötig sind - aber das ist halt überall so.

Ich versuche ja auch ab und an einige Fragen nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten (auch wenn dieselbe schon zum tausendsten Mal gestellt wurde) - und das tun viele hier!

Was mich hier hält sind die Leute die Musiker und Freunde - ich lerne ständig dazu weil ich mich auf die Leute einlasse und versuche meinen (möglichen) Beitrag zu geben.

Hier wimmelt es von Schätzen - man muß sie nur heben ;)

Gruß Mattes
 
Hallo Mattes:D

Klar da gebe ich dir auchrecht.
Na ja es liegt vielleicht auch an mir,
ich fühle mich irgendwie ein wenig ausgegrentzt,
das klingt vielleicht seltsam:D
irgendwie gehöre ich hier nicht mehr rein.
Wenn ich online bin sehe ich nur User
die ich nicht kenne, oder welche
die sich gerade angemeldet haben.
Ich habe zb frühe rimme rviel [g=94]Feedback[/g] gegeben und bekommen,
mitlerweile bleiben meine threads oft leer,
oder es wird nicht wirklich was zur Musik geschrieben.
Na ja vielleicht bin ich ja nur ein wenig paranoid:D
Du merkst, es gibt viele Faktoren die mich so denken lassen,
wäre jetzt zu anstrengend auf alle einzugehen.

mfg
Torn
 
Irgendwie sehe ich wenn ich online bin nur User
die ich nicht kenne, oder welche die sich gerade angemeldet haben.


haha, das liegt daran, dass Du viel zu selten online bist :D
oder die User nennen sich nun alle anders - so wie Du
 
Irgendwie sehe ich wenn ich online bin nur User
die ich nicht kenne, oder welche die sich gerade angemeldet haben.

Denselben Eindruck habe ich auch, wobei es wohl immer so ist das User kommen und gehen. Das ist auch wirklich schade um einige hier die sich teilweise kaum noch blicken lassen oder sich ganz abgemeldet haben.

Ich merke das aber auch an mir: Ich selbst bin immer schreibfauler und auch immer weniger motiviert in die ständig neuen Songs im Voting reinzuhören, dennoch: Bin täglich mehrmals hier und das seit fast genau einem Jahr.

Wegen dem Mangel an [g=94]Feedback[/g]: Mein subjektiver Eindruck ist dass die Menge an Threads im [g=94]Feedback[/g] Forum einfach unglaublich angewachsen ist. Man muss wirklich sehr viel Zeit haben um da in viele Sachen reinzuhören. Ich jedenfalls habe das längst aufgegeben. Teilweise bekomme ich ja nicht mal mit wenn meine persönlichen HR.de-Stars was neues haben. :)

Da hilft nur die Leute anschreiben die auch bisher die eigenen Sachen gut fanden oder schon früher mal [g=94]Feedback[/g] gegeben haben. Denke nicht dass das manche als zu aufdringlich empfinden werden. Dieses rote Lämpchen ist doch für jeden User eine Wonne :D

Ich kann da Mattes eigentlich nur zustimmen: HR.de ist ein Netzwerk interessanter Leute und Musiker... nur so verdammt groß dass man einfach manche User übersieht und sich automatisch seine eigene "Elite" bildet.

Gruß Volker
 
he torn!!


:) - du bist hier sehr wohl richtig und ich oute mich damit, dass ich dich imho viel zu wenig sehe - und deine wechselnden avatars fehlen mir auch und dein gebrabbel:D:D sowieso!

also mach keinen [g=345]terz[/g] und überschwemme uns mit deiner anwesenheit!

und als musiker schätze ich dich auch sehr - so wie es dem mattes geht geht es vielen hier und für mich bist du auch einer der gründe :) warum ich mich hier wohlfühle
 
"Da hilft nur die Leute anschreiben die auch bisher die eigenen Sachen gut fanden oder schon früher mal [g=94]Feedback[/g] gegeben haben. Denke nicht dass das manche als zu aufdringlich empfinden werden. Dieses rote Lämpchen ist doch für jeden User eine Wonne"

ok du hast es nicht anders gewollt......dann werd
ich mal wieder dein Postfach zuspammen:D


@Mark
thx:)
ich habe irgendwie so manchmal meine Phasen,
meistens wenn ich nicht in der Laage bin Musik zu machen.
Ich verfalle dann immer in Melancholie,
und denke an die gute alte Zeit:D
Ich mache mich dann auf,
ich habe mir vorgenommen dieses
WE einen neuen Song aufzunehmen,
den man sich auch anhören kann,
nicht so wie das Zeug was ich gerade im Voting habe:D:D

mfg
Torn
 
der song, den ich zuletzt von dir bekommen habe ist grandios und schon lange reif fürs [g=94]feedback[/g]! (ich meine auch , nicht das was du im voting hast:D)
 
hey outlaw,

zick hier mal nicht so rum ;)

du weißt doch das wir dich alle lieben, ich kann mich hintermann nur anschließen :) außerdem fehlst du in Absurdistan :pint:
 
Hi,

Allein die Tatsache, dass ich schon seit März 2004 dazugehöre (kurz unterbrochen durch so eine verdammte Kurzschlussreaktion ;) ) zeigt mir, dass ich das alles hier weiterhin schätze und die Leute, die ich auch persönlich kennenlernen konnte, machen den vereinzelten Stress und Ärger mehr als wett.

Ich freue mich jedenfalls schon auf den Sommer, wenn ich meine speziellen Nasen wiedersehen kann und hoffentlich auch ein paar neue sympathische Nasen.

Jeder muss sich einfach hinundwieder die Frage stellen, ob das hier was bringt oder Zeitverschwendung ist.

Mir macht´s nachwievor doch noch viel Spass hier.

Übrigens konnte ich auch schon öfters erfreut feststellen, dass Usern, die übelst andere User anmachen, die geballte HR.de Solidarität entgegengesetzt wird.

Gut so :)

Gruss Frank
 
@Jack
Joa, ich habe mir auch schon ein Datum für die Wiederkehr ausgewählt,
sind nooh 12 Tage:(:D

mfg
Torn
 
Übrigens konnte ich auch schon öfters erfreut feststellen, dass Usern, die übelst andere User anmachen, die geballte HR.de Solidarität entgegengesetzt wird.

WÖRD!!

das ist eines der besonderheiten in diesem forum! :)
 
Hier herrscht eindeutig Solidarität und ich möchte an dieser Stelle auch nochmal sagen,
das vieles ohne eure hilfe nie möglich gewesen wäre! Das man sich mal über musikgeschmack
oder so streitet ist normal :)
ABer Respekt an euch alle!
 
Servus!
Ich bin relativ neu in diesem Forum und kann die Entwicklung der letzten Jahre hier nicht beurteilen.Ich finde jedoch das wir uns hier in einem der sympathischsten und niveauvollsten Forum befinden!
Klar gibt es auch hier immer wieder Seppen die schwachsinn der untersten Schublade verbreiten aber hey..das ist doch überall so und kann man nur schwer unterbinden.
An jedem platz dieser Erde passiert dass wenn etwas für jeden zugänglich ist.
Diese Threads sollte man einfach mit missachtung strafen, ich hab nämlich das gefühl das es die Typen irgendwie noch antörnd wenn sie von allen Seiten kritisiert werden.
Lasst die Threads einfach "verhungern", dann haben die Deppen irgendwann keine lust mehr (hoffentlich)!
Da ich selbst fast ausschließlich Hip-Hop höre und mache tut es mir doppelt leid wenn diese idioten diese ganze musikrichtung in veruf stellen.Verurteilt also bitte die Personen die diesen Quatsch schreiben und nicht Hip Hop an sich.

Gruß Olli
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
Elminster
Antworten
129
Aufrufe
9K
ArdathBey
ArdathBey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben