Tim feat. flipnaut - Mix it!

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
Hab' mich auch mal schnell hingesetzt:


passt alles finde ich, aber es klingt in den Höhen anstregend - also nicht ganz ausgewogen der Mix - sozusagen in den unteren Mitten nicht genug Fleisch und in den Höhen und oberen Mitten zu überzeichnet.
 
Hier noch ein etwas gewagterer Ansatz:


Die Hallräume passen an sich, aber mach die an den Drums mal leiser... oder wenn Du es so in etwa haben willst könntest Du auch nur das Roommic der Drums nehmen :D

Der Bass könnte schon noch 1db vertragen - meinste nicht?

Nee, ditt Roommic hat nicht gepasst, aber Bass kann ich dir geben. Da haste:


nun hast Du aber die Highhat lauter gemacht :D Warum ist die lauter als die Becken - hmm? Die würde ich mal schön leise unter die Overheads mischen. Bass finde ich nun besser.
Im Prinzip muss Bd noch 0,5 db lauter und Snare 1db leiser.

Soo, der letzte aber:


jo jetzt viel besser. Die Levels passen nun. Bei Dir merkt man aber auch die Höhen auf der HH, die immer noch recht laut durchstichelt. Bisschen sauber / aufgeräumt erscheint es mit bei Dir auch.

Edit: In meinem Mix ist auch die HH lauter als der Rest :D Viel mir sonst gar nicht so auf...
 
Und ich auch noch mal:

 

Ähnliche Themen

synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe
Synophon
Antworten
289
Aufrufe
26K
verflixte13
verflixte13
G
Antworten
525
Aufrufe
49K
Gel Mitglieder 16064
G
suboptional
Antworten
124
Aufrufe
13K
Knutbert
Knutbert

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben