Thomann Oster Deals

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.729
Reaktionen
2.744
Punkte
12.578
Thomann hat ein paar Sachen im Angebot über Ostern. Soll von Freitag, 15. April, bis Dienstag, 19. April 2022 laufen.

Kurz bis länger musste ich zucken, wegen dem hier;

Ich habe schon eins. :bigup: Richtig gut!!! Aber man nimmt ja auch mal gerne in Stereo auf. :drunk:

Oder der Marcus Miller V3 TS 2nd Gen. Nettes Angebot und einen Jazz-Bass will ich mir schon die ganze Zeit zulegen.
Leider kaufe ich Gitarren, und damit auch Bässe, nur noch nach Farbe. Schade ... :lalala:

Und Digitech DOD sind nicht mehr existent?

Traurig, wenn wahr. Dann hier noch schnell zugreifen.
 
Das ist das Pendant zu den Breakaway Bottles und Saloon Möbeln aus den Westernfilmen.
 
Sire Bässe sind der Hammer, guter Preis.
 
Ich habe das Gefühl, die Teile trenden, weil ich die immer häufiger auf Tik Tok und Co. sehe.
-20 bis +90 Grad Celsius! Mit der Klampfe kann man also auf fast jedem Flecken der Erde Protestsongs gegen den Klimawandel zum besten geben. :cool:
 
-20 bis +90 Grad Celsius! Mit der Klampfe kann man also auf fast jedem Flecken der Erde Protestsongs gegen den Klimawandel zum besten geben. :cool:
Oder 30 sekündige Geklimper Videos im Wohnzimmer machen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben