Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein 18min. Mix?ich hab auch noch mal eine neue version gemacht. davor hatte ich versucht, nur mit ssl g-channel zu mixen. jetzt hab ich versucht, nur mit ssl e-channel zu mixen. klappt aber alles nicht. bin auch noch nicht zufrieden. hier mal mein kopfhörermix:
mist, hab ich falsch gebounct. song ist am ende sein.Ein 18min. Mix?ich hab auch noch mal eine neue version gemacht. davor hatte ich versucht, nur mit ssl g-channel zu mixen. jetzt hab ich versucht, nur mit ssl e-channel zu mixen. klappt aber alles nicht. bin auch noch nicht zufrieden. hier mal mein kopfhörermix:
Findet eigentlich auch noch Feedback zu mixen statt oder ist das Thema unlieb oder ausgestorben?
Findet eigentlich auch noch Feedback zu mixen statt oder ist das Thema unlieb oder ausgestorben?
ähm, unlieb und ausgestorben
Ich hatte mir die Spuren auch gezogen, habe dann aber echt die Lust verloren. Gitarre verstimmt, Kickdrum schlecht abgenommen, Vocalsperformance so lala, viele Popplaute, ungünstige Übersprechnungen....
ähm, unlieb und ausgestorben
.
Gibt es eventuell andere offene Foren, wo man Feedback bekommen kann?
Hier ist mein Misch:
quickie
habs glaub ich mit der snare übertrieben.