The Ultimate Model Chart

Hallo sts,

danke für dein Feedback. Alle angesprochenen Fehler sind behoben. Nur mit dem Marshall habe ich noch nicht verstanden. Worauf ist das ist mit unterschiedlichen Modellen bezogen?
 
Nur mit dem Marshall habe ich noch nicht verstanden. Worauf ist das ist mit unterschiedlichen Modellen bezogen?
Wenn Du eine Datenbank machst, dann ist die Datenbank erstmal dumm und behandelt zwei Einträge mit unterschiedlicher Schreibweise als zwei verschiedene Einträge. Marshall JTM45 und Marshall JTM 45 sind daher für die Datenbank verschiedene Einträge, obwohl sie sich nur durch ein Leerzeichen unterscheiden.

Die Korrektur und Vereinheitlichung von Schreibweisen ist daher ein grundlegender Arbeitsschritt bei der Erstellung einer Datenbank, der zwar lästig, aber nötig ist. Bei einem kleinen Datenbestand fällt das noch nicht so auf, aber je größer er wird, desto mehr Probleme handelt man sich ein, wenn man das nicht macht.
 
Ich hatte nur den Zusammenhang mit 2 unterschiedlichen Modellen nicht verstanden. Richtig ist natürlich JTM45 als Modellbezeichnung. Danke Dir.
 
@andreee
falls relevant:
(hw) TAB/Telefunken V376 mic preamp = (sw) Fuse Audio Labs VPRE-376 vintage preamp
(hw) RCA BA-25A Vari-Mu Compressor/Leveler = (sw) Fuse Audio Labs VCL-25A
 
@diagnostix Supi, nehmen wir mit auf. Dankeschön
 
Tolle Seite. Kannte ich noch gar nicht. Absolute Spitzenklasse. Dankeschön.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben