Information ausblenden

puremix.net Plugin - SUGAR The Ultimate Audio Sweetener

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Kosaken-Kaffee, 07.03.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Themenersteller Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Die Brüder von puremix.net haben wohl eine Plugin-Schmiede gegründet, Process.Audio https://process.audio/, und bieten ein neues Plugin an, was puremix.net Mitglieder so lange kostenfrei nutzen können, solange sie Mitglied bei puremix.net sind.

    https://process.audio/products/sugar

    Bei GS finden sie's mehr oder weniger alle total geil, die Euphorie sucht ihresgleichen ... Hype, Marketing Bla Bla, geschmierter User oder so??

    Werden die puremixer unter uns es nutzen?

    sugar_gui_engage_600x711_min.jpg
     
    Kosaken-Kaffee, 07.03.19
    #1
    ModulationMatrix bedankt sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Themenersteller Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Hier der offizielle Trailer mit den üblichen Verdächtigen ...

     
    Kosaken-Kaffee, 07.03.19
    #2
    Fluffi bedankt sich.
  3. Kassette

    Kassette One Take Wonder

    Registriert seit:
    05.02.16
    Punkte:
    12.455
    12455
    Sehr markiger Aufreißer, du hättest zur Zeitung gehen sollen ;)
    Aber ja, ich werde es mal testen. Allein, weil es nett gemacht ist. Ansonsten sind mir solche Zaubertools immer etwas süspecte.
     
    Kassette, 07.03.19
    #3
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Themenersteller Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    :)

    Jo, ich denke, ich teste es auch mal.

    Ach ja, Normalsterbliche müssen dafür 149 USD abdrücken.
     
    Kosaken-Kaffee, 07.03.19
    #4
  5. oati

    oati Individualist

    Registriert seit:
    19.04.05
    Punkte:
    7.035
    7035
    Ist halt wieder so ein all-in one Ding mit noch dazu einem ordentlichen Esoterik-Touch.
    Ich lade es wohl auch mal runter und teste - irgendwann wenn ich dazu wieder Zeit finde.

    Grundsätzlich bleibe ich aber typischerweise bei den Standardtools die ich kenne und von denen ich genau weiß was sie machen. Sonst müsste man ja ständig testen und neue Plugins lernen. Will ich eigentlich selten.
     
    oati, 07.03.19
    #5
    Frank S. bedankt sich.
  6. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    53.705
    53705
    40 Sek in und schon sind alle nervigen Buzzwords gefallen.
     
    muffy, 07.03.19
    #6
    Laber Rhabarber, Schlumpfpeter und ModulationMatrix bedanken sich.
  7. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    37.273
    37273
    Aber wenigstens nicht painstakingly modeled :D
     
    ModulationMatrix, 07.03.19
    #7
    Unik SUS, Laber Rhabarber, Sascha Franck und 2 andere bedanken sich.
  8. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    28.355
    28355
    Ich nutze Ying und Yang im Airband, das wird Sugar :D

    btw, es wurden aber nicht alle buzzwords genutzt, da ist Slate top of the notch :D
     
    whitealbum, 07.03.19
    #8
    Schlumpfpeter und muffy bedanken sich.
  9. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    30.147
    30147
    Dithered es auch vintage? Und wenn es nicht auch blau leuchtet, dann will ich damit nichts zu tun haben.
     
    Schlumpfpeter, 07.03.19
    #9
    Voodooboom, Laber Rhabarber und ModulationMatrix bedanken sich.
  10. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    53.705
    53705
    Ich glaube, viele von uns haben dieses Plugin bereits in dieser Form:

    upload_2019-3-7_11-23-32.png


    Vorteil: man kann die Bänder selbst auswählen, man kann die Segmente individuell saturieren, laut / leise manchen und noch Eq'en. Dynamik und Feedbackkontrolle UND kann noch diesen Quatsch machen:

    upload_2019-3-7_11-25-52.png
     
    muffy, 07.03.19
    #10
    ModulationMatrix bedankt sich.
  11. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    22.864
    22864
    SilentWarrior, 07.03.19
    #11
  12. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    47.409
    47409
    Die findens sogar geil wenn der Röbi Neve furzt und sagen, das sei jetzt der next level sound!
     
    RefinedRough, 07.03.19
    #12
    Laber Rhabarber und Frank S. bedanken sich.
  13. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    5.429
    5429
    Also, wenn das nicht painstaking ist, dann bin ich hier weg :headbang:
     
    Laber Rhabarber, 07.03.19
    #13
  14. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    52.546
    52546
    Das geht auch vorbei :)

    Aber Rasseln gehört halt auch zum Geschäft...
     
    LM18, 07.03.19
    #14
  15. oati

    oati Individualist

    Registriert seit:
    19.04.05
    Punkte:
    7.035
    7035
    Er macht mich zwar immer nervös, aber vielleicht interessiert es ja hier jemanden...
     
    oati, 07.03.19
    #15
    richie, Synophon, whitealbum und 2 andere bedanken sich.
  16. Sampa

    Sampa

    Registriert seit:
    07.04.08
    Punkte:
    6.238
    6238
    Ich dachte die Lizenz bleibt ewig? Ich habs gerade auf meinem Ilok registriert und da ist kein Ablaufdatum angegeben.
     
    Sampa, 07.03.19
    #16
  17. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    53.705
    53705
    Ach das komische Mädchen.^^ Aber er ist sehr ehrlich und callt den Bullshit. Er hat u.a. auch das CLA Dingen von Wave gegrillt. Mit guten Punkten.
     
    muffy, 07.03.19
    #17
    whitealbum und oati bedanken sich.
  18. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Themenersteller Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Hier die Antwort eines offiziellen puremix Vertreters auf Gear Slutz:

    So here is the full story :)

    PROCESS.AUDIO is a new plug-in company which has been created by pureMix' owners. (including Fab Dupont).

    All pureMix Pro Members will get to enjoy all current and future PROCESS.AUDIO plug-ins during the lifetime of their subscription. So yes, it is part of the pureMixer' membership package. And yes, plug-in access will automatically expire with the membership.

    Engineers who are not interested in education, can always demo and purchase the plug-ins directly from the PROCESS.AUDIO website (PROCESS.AUDIO | Pro Audio Plug-ins
    | Sugar
    ).

    Hope this clarifies everything.

    Cheers.
    g.
     
    Kosaken-Kaffee, 07.03.19
    #18
  19. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    28.355
    28355
    Ich finde den gut, authentisch und spontan, haut die Sachen fair raus. Sehe ich mir gerne an.
     
    whitealbum, 08.03.19
    #19
    muffy und oati bedanken sich.
  20. oati

    oati Individualist

    Registriert seit:
    19.04.05
    Punkte:
    7.035
    7035
    Ja, war ja nicht abwertend gemeint. Ich finde den Inhalt seiner Videos auch sehr gut. Aber mich machen halt diese vielen schnellen Schnitte wahnsinnig. Geht mir bei zahlreichen modernen Filmen/Serien genauso.
     
    oati, 08.03.19
    #20
    whitealbum bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.