puremix.net Plugin - SUGAR The Ultimate Audio Sweetener

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Kosaken-Kaffee

Kosaken-Kaffee

Registriert
04.10.16
Beiträge
21.170
Reaktionen
14.996
Ort
Ja
Punkte
69.049
Die Brüder von puremix.net haben wohl eine Plugin-Schmiede gegründet, Process.Audio https://process.audio/, und bieten ein neues Plugin an, was puremix.net Mitglieder so lange kostenfrei nutzen können, solange sie Mitglied bei puremix.net sind.

https://process.audio/products/sugar

Bei GS finden sie's mehr oder weniger alle total geil, die Euphorie sucht ihresgleichen ... Hype, Marketing Bla Bla, geschmierter User oder so??

Werden die puremixer unter uns es nutzen?

sugar_gui_engage_600x711_min.jpg
 
Hier der offizielle Trailer mit den üblichen Verdächtigen ...

 
Werden die puremixer unter uns es nutzen?
Sehr markiger Aufreißer, du hättest zur Zeitung gehen sollen ;)
Aber ja, ich werde es mal testen. Allein, weil es nett gemacht ist. Ansonsten sind mir solche Zaubertools immer etwas süspecte.
 
:)

Jo, ich denke, ich teste es auch mal.

Ach ja, Normalsterbliche müssen dafür 149 USD abdrücken.
 
Ist halt wieder so ein all-in one Ding mit noch dazu einem ordentlichen Esoterik-Touch.
Ich lade es wohl auch mal runter und teste - irgendwann wenn ich dazu wieder Zeit finde.

Grundsätzlich bleibe ich aber typischerweise bei den Standardtools die ich kenne und von denen ich genau weiß was sie machen. Sonst müsste man ja ständig testen und neue Plugins lernen. Will ich eigentlich selten.
 
Ich nutze Ying und Yang im Airband, das wird Sugar :D

btw, es wurden aber nicht alle buzzwords genutzt, da ist Slate top of the notch :D
 
Ich glaube, viele von uns haben dieses Plugin bereits in dieser Form:

upload_2019-3-7_11-23-32.png



Vorteil: man kann die Bänder selbst auswählen, man kann die Segmente individuell saturieren, laut / leise manchen und noch Eq'en. Dynamik und Feedbackkontrolle UND kann noch diesen Quatsch machen:

upload_2019-3-7_11-25-52.png
 
Also, wenn das nicht painstaking ist, dann bin ich hier weg :headbang:
 
und bieten ein neues Plugin an, was puremix.net Mitglieder so lange kostenfrei nutzen können, solange sie Mitglied bei puremix.net sind.

Ich dachte die Lizenz bleibt ewig? Ich habs gerade auf meinem Ilok registriert und da ist kein Ablaufdatum angegeben.
 
Er macht mich zwar immer nervös, aber vielleicht interessiert es ja hier jemanden...


Ach das komische Mädchen.^^ Aber er ist sehr ehrlich und callt den Bullshit. Er hat u.a. auch das CLA Dingen von Wave gegrillt. Mit guten Punkten.
 
Ich dachte die Lizenz bleibt ewig? Ich habs gerade auf meinem Ilok registriert und da ist kein Ablaufdatum angegeben.
Hier die Antwort eines offiziellen puremix Vertreters auf Gear Slutz:

So here is the full story :)

PROCESS.AUDIO is a new plug-in company which has been created by pureMix' owners. (including Fab Dupont).

All pureMix Pro Members will get to enjoy all current and future PROCESS.AUDIO plug-ins during the lifetime of their subscription. So yes, it is part of the pureMixer' membership package. And yes, plug-in access will automatically expire with the membership.

Engineers who are not interested in education, can always demo and purchase the plug-ins directly from the PROCESS.AUDIO website (PROCESS.AUDIO | Pro Audio Plug-ins
| Sugar
).

Hope this clarifies everything.

Cheers.
g.
 
Er macht mich zwar immer nervös, aber vielleicht interessiert es ja hier jemanden...


Ich finde den gut, authentisch und spontan, haut die Sachen fair raus. Sehe ich mir gerne an.


Ja, war ja nicht abwertend gemeint. Ich finde den Inhalt seiner Videos auch sehr gut. Aber mich machen halt diese vielen schnellen Schnitte wahnsinnig. Geht mir bei zahlreichen modernen Filmen/Serien genauso.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben