The T.Bone Sc600 !!!!! ist es ein gutes mic ?

• Ersteller KoinFlow
  • Erstellt am
das aussehen ist auch nur wieder für deinen coolness faktor bei deinen "homies" oder was!?
es geht doch danach obs zu gebrauchen ist, und nicht wie des ding aussieht!

bestells dir doch und wenndes dann scheiße findest schickstes zurück, wozu gibts denn sonst bitte moneyback!?

aber wie die anderen schon gesagt haben: spare und investiere dann in nen at2020 und leg dir n ordentlichen preamp zu.....(falls du damit überhaupt was anfangen kannst!?)

cheers

Recordingkarte wäre auch nicht übel, also wäre vielleiht über ein Interface nachzudenken ;)

Das Aussehen sollte bei allen Musi-Tools 2nd sein, oder willste es für Dekozwecke an die Wand nageln ??

Alle T-Bones würd ich sprengen und den Müll in der dritten Welt verklappen.
Rotze pur

ja habe gesagt es wäre coll ;)

? Verstehe deinen Post nicht. Sag mal was du jetzt konkret vorhast. Willst du lieber noch sparen oder direkt kaufen ?

Ich kann meinen Vorschlag nur nochmal wiederholen. Nimm das Bundle. Dann hast du alles was du zu Anfang brauchst.

sparen aber eben ich weiss nich was ich für ein set nehmen soll mit alles drum und dran ich nehme wahrscheinlich das [g=541]nt1a[/g]

Loftone schrieb:

Alle T-Bones würd ich sprengen und den Müll in der dritten Welt verklappen.
Rotze pur

Kann man so nicht allgemein behaupten !!
Ich habe schon jahrelang das sc450 und ich finde es nicht übel !!
Ein Mic muss nicht gut aussehen, aber zur Stimme passen, und jetzt verlasse ich diesen Thread und zwar Kopfschüttelnd ....

lg und Tschüss

Phil

Sind wir schonmal einen Schritt weiter. Das [g=542]NT1-A[/g] ist eine gute Wahl. Das ist um klassen besser als diese T-Bones.
Jetzt fehlt dir nur noch ein Interface. Das ist eine Art Preamp + Recordingsoundkarte. Damit bekommst du rauschfreie Aufnahmen hin!! Dann musst du nur noch in den PC stöpseln. Ich rate dir zum Tascam US-122, dann bist du gut bedient!

hmm ok is aber schon ein bieschen teuerer wie ich sehe hehe ^^
naja

Ja klar, dafür wird deine Qualität umso besser sein! Und das [g=542]NT1-A[/g] macht sich in deinen Bilder dann bestimmt auch gut xD

kanns vlt. sein, dass das einfach ne verarsche ist hier? die ganze farce kann der doch nicht ernst meinen?

ah ja noch ne frage kann man den [g=542]nt1-a[/g] auch so einstellen das der kopf anch unten schaut
also das man so montiert xD
weil das brauch ich so

----"ah ja noch ne frage kann man den [g=542]nt1-a[/g] auch so einstellen das der kopf anch unten schaut
also das man so montiert xD
weil das brauch ich so"-----

Ne, das geht nicht.
Da must du dich schon mit den Beinen an die Decke hängen.
Damit das im Video später so aussieht wie bei MTV, wird einfach das Bild komplett umgedreht.

warum brauchst du das?

weil mein college extra ein schallschutz gekauft hat bei dem die andere stellung geeignet ist

ja is so ne art wand hinterm mic

Das sollte doch gehn oder nich ????

Ich habe vor jedem Mitglied dieses Forums den gehörigsten Respekt, welches diesem Beratungsresistenten Anfänger weiterhin versucht, ihm bei seiner Problematik, die so nebenbei eigentlich keine Problematik darstellt, weil genügend Lösungs- und Hilfsansätze gegeben wurden, hier zu helfen.

Ich für meinen Teil räume kopfschüttelnd das Feld...

LG Emmsen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben