The T.Bone Sc600 !!!!! ist es ein gutes mic ?

• Ersteller KoinFlow
  • Erstellt am
@Koinflow

Darum geht es doch jetzt garnicht. Beantworte doch bitte erstmal die Fragen, welche Alsion dir gestellt hat.

LG Emmsen

Ob Mikros grunsätzlich "besser" sind als andre in ihrer Preisklasse entscheidet, wie DU sie findest. Vll passt ja das sc400 besser zu deiner Stimme als das andre (wennauch bei diesem Preis das kaum ausschlaggebend sein werden wird...)
Da du ja schlecht zum Thomann kommen kannst, würde ich an deiner Stelle einfach mal das sc400 bestellen (dann aber auch einen Preamp dazu, damit du überhaupt was hörst) und wenns dir dann nicht gefällt kannst dus imemr noch zurückschicken und ein anderes nehmen.

Emmsen schrieb:
Ich würde an seiner Stelle noch überhaupt kein Mikro kaufen, sondern erstmal ´ne ganze Ecke Zeit im Netz verbringen und herausfinden, wie das überhaupt in den Grundzügen mit dem Musikmachen in den eigenen vier Wänden funktioniert.
Macht nämlich den Anschein, als hätte er Null Plan von der Gesamtmaterie...

LG Emmsen

Jo genau, und deshalb soll er sich kein Micro kaufen oder was ?? 8-/

Hol dir das AT2020, das ist ein sehr gutes Micro für dn Preis!

lg, Phil

also naja ich will scho irgendwie das sc600 hmm...

Wenn du es sowieso willst und die Meinung anderer eh nicht zählt, wozu dann dieser Thread ??

lg, Phil

ja hmm ich weiss nich ob es gut is hmm....

Mikro hin oder her, ohne Equipment hilft dir das gar nichts...
Ich denke das die wenigsten hier im Forum ein cs600 kaufen würden, weil es eben ein sehr billiges Mikro ist, aber mit ein wenig mehr Geld würdest du ein sehr viel besseres wie zB das AT2020 oder etwa ein NT1 A bekommen. Da du da offenbar gar nicht mit dir reden lassen willst... kauf das Mikro, nimm dir nen Preamp dazu (ohne dem kriegst du da KEINEN Ton raus) und dann wirst du schon sehn, ob du damit was anfangen kannst. Besser wäre, wie schon oftmals gesagt: Informier dich, was es bedeuted, zu Hause aufzunehmen und spar das Geld für eine bessere Ausrüstung!

Du weißt nicht, ob es gut ist, fragst hier nach Meinungen. Aber die scheinen Dich ja nicht zu interessieren. Dann kauf einfach das SC600 und gut ist. Es ist sinnlos das hier einige Leute was schreiben, wenn Du Deine Wahl sowieso getroffen hast und Fragen nicht beantwortest.

ja lohnt sich das rode [g=541]nt1a[/g] ???

Wieviel Geld hast du zur Verfügung ? Wieviel willst du ausgeben ? Das Rode [g=542]NT1-A[/g] ist klassen besser als das sc600

Meiner Meinung nach Nein.

habe 200 euro zur verfügung

NEIN und beantworte doch mal die Fragen bitte. Wir schreiben hier um dir zu helfen, aber anstatt uns etwas Auskunft zu geben sind deine einzigen Fragen " is das gut oder nich gut". Schwachsinn.

Wieviel Geld hast du zur Verfügung ? Dann können wir dir mit Sicherheit weiterhelfen PUNKT (.)

/edit : Ok 200 €, damit kommst du nicht all zu weit. Da ich jetzt los muss laß ich die Kollegen mal ran =) Viel Spaß^^

wäre nett wenn ihr ein mic epfehlen würdet das wie der sc600 aussieht

[g=541]nt1a[/g] is eins davon ^^

wie das sc600 aussieht?????

...ich gebs auf

Du entscheidest nach AUSSEHEN ? xD Du schaust zu viel MTV, wo die fetten Usis mit dem Köpfchen nach unten hängen und ein Fler davor steht und krass rappt!

Es geht hier um den Klang und nicht um das Aussehen! Außerdem haben fast alle Großmembraner das "gleiche" Aussehen. Das ist also schnuppe!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben