Oje, ich seh schon wieder die Diskussion mit den Orchester-Libs kommen
Nixdestotrotz hat sich Magnazeon damals mal große Mühe gemacht und diesen Fred hier hergestellt:
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Filmmusik_und_Orchestral/137502/thread.html
Da der Rest deiner Sounds gut klingt und das Lied große Klasse ist, solltest du dir ein paar Orchester-Sachen defintiv ansehen und dann (preismäßig) selbst entscheiden.
Was Free-Sounds angeht so habe ich persönlich für das, was du brauchst, nix gefunden. Da ich ein großer Fan von Bläsern bin (bitte jetzt keine pubertären, miesen Witze, denn DAS ist MEIN Reich) habe ich die alle höchstens mittelprächtig und deines Liedes als zu würdelos befunden, wenndeverstehstwasichmeine.
Wie du siehst, habe ich selber die VSL und bin damit seeeeehr glücklich. Mit etwas Fummelei klingt das Ganze wunderbar (am Anfang jedoch - Achtung, oxo-Ausdruck! - "furztrocken"). Die VSL ist sehr kostenintensiv blabla, dafür aber qualitativ echt ...ach,jetzt fang ICH selber mit der Disku hier wieder an
Ich würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall durch den o.a. Fred durchkämpfen. Der ist es echt Wert!
Viel Spaß weiterhin beim Suchen richtiger Sounds!