The Rythm makes the body move

  • Ersteller boris8000
  • Erstellt am
boris8000

boris8000

Registriert
11.07.04
Beiträge
1.471
Reaktionen
21
Punkte
1.608
URL] - The Rythm makes the body move2.jpg


Hallo,

hier ist nun ein weiterer sehr housiger Track. Klingt ein wenig Oldskool, was aber gewollt war.
Fällt eher in die Kategorie Miami Beach House. :)

Mir würde eure Meinung sehr wichtig sein, zu diesem Track.

Das Image dazu ist übrigens das Cover dazu.

:)



Body move
 
wie wuerde der Dieter jetzt sagen - deine mit abstand beste leistung. :D die Vocals sind mir jedoch einwenig trocken. warum kein [g=108]hall[/g] oder delay. obwohl es sehr monoton ist, habe ich nie das gefuehl, es waere langweilig. !!! davon will ich mehr hoeren :)
 
@Hilge,

Danke Hilge. Freut mich das es dir gefällt.

Das mit dem [g=108]Hall[/g] auf der Stimme...mhh. Aber nur ein bissl, oder ?
Wir hatten auch erst überlegt, haben es dann aber gelassen.
 
ja, muss ich auch sagen. schöner track. vielleicht keinen [g=108]hall[/g] auf den vocals, aber etwas muss damit noch passieren. vorallem kommt das >move< irgendwie nicht durch. das reisst hier auf meiner anlage bei >mo< irgendwie ab. aber der rest rockt. mich stört nur noch der schriftzug auf dem cover. der zerstört, finde ich die minimalistische wirkung der personen. naja, meine meinung.

greetz m
 
Hallo!

Also auch wenn das absolut nicht mein Genre ist und ich alles Zeug wo eine Basedrum umpf-umpf-umpf.. macht nicht mag - dieses Stück finde ich wirklich gelungen!

Die einzelnen Instrumente sind sehr klar im Mix verteilt und treten sich nicht gegenseitig auf die Füße. Also mit anderen Worten: ich finde den Mix sehr ausgewogen.

Wenn ich einen Kritikpunkt finden müßte, dann wären es die Vocals. Die könnten ruhig ein wenig präsenter und weniger verzerrt klingen.
Und wenn eine Frau da sprechen würde, würde es mir noch besser gefallen ;-)

Gruß,
LZS
 
@makimoves

hehe...stimmt. Bei dem Wort Move hatten wir hinten zuviel abgeschnitten. Das können wir aber zum Glück noch beheben. Danke. :) :)

Wie meinst du das mit dem SChriftzug ? Soll er komplett weg?, kleiner?

----------

@LZS

Danke auch für dein [g=94]Feedback[/g]. Die Frauenstimme läßt sich leider nicht arrangieren. Dafür sind alle zu schüchtern die wir kennen. :D

Und das die Stimme so verzerrt ist...naja...müssten wir mal vergleichen, wenn wir sie wieder ein wenig trockener halten, wie das klingt.

Aber nochmals vielen Dank. :)
 
wunderbar, dann wird ja doch noch ein ganzes >move< draus. ;)

...ja, würde den schriftzug etwas kleiner setzen. und/oder vielleicht eine nicht so fette schrift wählen. das image und der schriftzug könnten noch besser harmonieren, finde ich. würde vielleicht auch das "logo" mit den kreisen etwas mehr integrieren. das hängt da so abseits. aber ist eben alles geschmackssache, wollte das nur anmerken. :)

greetz m
 
Alles klar, werde sehen was ich machen kann.

Danke nochmal. :)
 
Hi Boris,
ich schließe mich der Meinung von LZS an, stehe eigentlich nicht so auf umfumf.
Aber irgendwie knurpselt und blubbert es bei Stück immer an den richtigen Stellen.
Macht Spass anzuhören und ist bestimmt super zum abtanzen.
Gruss
Frank
 
Danke auch an dich. Freut mich zu höre, das es selbst nicht "umpf...umpf" begeisterten hörern gefällt. :D :D :D
 
Hey Boris,

unglaublich! die Bassdrum hat mal wieder richtig gut Druck :D
Ich finde das die Vocals sehr gut abgemischt sind. Keine [g=108]Hall[/g] ist doch super.
Du machst eben nicht alles so wie die anderen.
Ich finde wirklich alles gut, bis auf die Bassline. Ich findt Sie irgendt wie so positiv.
Hmm ich weis nicht wie ich es beschreiben soll. Alles klingt sehr minimalistisch außer die Bassline. Die macht meiner Meinung nach zu viele Höhensprünge :)

Na ja vielleicht sehe auch nur ich das so :)

Trotzdem mal wieder ein Hammer Brett !!!
Gruß LangSKy
 
@Langsky

Danke für dein Kommentar. In der tat. Die Bassline macht einen sehr fröhlichen Eindruck, was aber gewollt ist. Wir wollten es gezielt ein wenig fröhlich halten. Fröhlich monoton halt. Finde das passt gut und ist mal was neues.

Aber cool das es dir so gefällt. :D :D :D

Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr hörer..... :p
 
Hey Boris,

also dass ICH mir das über 7 Minuten lang über KH reinzieh und nicht nach 30 sec abstelle, ist (möglicherweise) ein gutes Zeichen!
Für meinen Geschmack hätte mehr passieren können, aber wahrscheinlich muss das bei dem Style nicht sein...
Tolle Drums, schön fett! Ich glaub, der Sound hat mich hypnotisiert, kam mir nämlich gar nicht so lang vor ;)

Grüße,
Christian
 
Sehr angenehm.
Der Titel ist Programm.
Ordentlicher Groove.
 
Mein Ding es nicht unbedingt (über Abhören) ...

... im Club auf jeden Fall, wo das ganze auch richtig fährt.

Das Feeling kommt da auch wahrscheinlich erst richtig rüber !!


Von der Kompo her aber super.


Greetz

OlliB
 
@donchris

Danke für deine Kommentare :)
Was heißt den KH ? Kann ich grad nix mit anfangen.
...ist unser Hypnose Lied..hehe

@fmo

:D :D Danke, danke

@OlliB

Danke auch an dich. SChön das dir die Kompo gefällt. Ja, im Club faährt es bestimmt supi. :D
 
Was heißt den KH ? Kann ich grad nix mit anfangen.

tjaaa, was heißt das wohl?
sorry Boris, aber das ist top-secret - glaub mir, ich kann es nicht einfach so rausplaudern... oder doch? also, es handelt sich dabei um ein - nein! das geht nicht! (ich müsste dich sonst töten: :blow: )

:)
 
LOL :D :D :D :D


Das ist ja dolllll...

WAs willst´n ham dafür....für ein klitzekleines Stückchen secret ;) ;)



EDIT: ach...ich will´s gar nit wissen :D
 
ach...ich will´s gar nit wissen

hast wohl Angst bekommen, was?
KH=Kopfhörer :D -> Du bist ein toter Mann...
 
:D :D :D LOL, woher sollte ich das wissen. Ist das so Standard? okay :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben