The Rythm makes the body move

  • Ersteller boris8000
  • Erstellt am
schon ok, man kann ja nicht alles wissen, hehe...

btw. der Track ist echt hörenswert, hab eben zum Spaß ein bisschen mit der Gitarre dazu gejammt - passte aber gar nicht ;)
Was haste eigentlich mit der Bassdrum ("BD" :D) angestellt, dass die so satt und rund klingt?
Oder war das Sample schon so?
 
LOL. Na, da kann mann aber bestimmt was gutes draus machen. Mit ner Gitarre. :) :)


Joah, also mit nem [g=322]Compressor[/g] bekommt mann die Kick super rund.
Nee, ist kein Sample. Die kommt von der Electribe "Korg"
 
hi bob!

tjo wie fast immer, ich kann dem style nix abgewinnen. ansonsten sauber, aber das weißte ja.

kannze mir die wavs von deinem hardtrancetrack ma geben??
 
heya, geiler track.

du scheinst ja generell einiges draufzuhaben, wann kommt denn das erste album raus? :)

schön abwechslungsreich, gut abgemischt, passt alles find ich!

weiter so!
 
@Wurscht

Jau, werde die die Wav Files die nächsten Tage mal als download bereit stellen.

Willste was draus basteln? :) :) Oder wat haste vor.

-----

@melancholeriker

mhh, danke für dein [g=94]Feedback[/g]. Das schmeichelt sehr :) :) Ist ja schon ein Kompliment. :)
Leider kommt von uns noch kein Album heraus. Aber wenn es mal ansteht, werde ich euch gleich bescheid geben. :)

-----

Danke nochmals an alle. :) :) :) :) :)
 
Willste was draus basteln? Oder wat haste vor.

ja siaaaa, die drums klangen ja hammer. und ich mach den hammer fertig :D :D .
 
ALLES KLAR.

Da bin ich mal gespannt. Und die Melos ? Als [g=32]MIDI[/g] oder WAV ?
 
mach mp3, lädt nich so lange oder??
 
edit:

verklickt!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
710
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben