The Puzzle

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
Hallo Flip,

habe mal reingehört. Also Deine anderen Songausschnitte gefielen mir das besser, weil rockiger. OK, das hier klingt bei mir irgendwie vom Mix her ein wenig komisch:

- Rhythmusgitarre ist zuweit vorne
- Gesang ist in Relation zur Gitarre zu weit hinten und scheint sich geradezu zu verstecken
- Song klingt auch irgendwie etwas höhenlastig und recht weit weg, vllt. liegt das am Reverb

Aber sonst sicherlich ne nette Nummer.

Tu mal ein paar von den RHCP like Songs rein würde mich mal interessieren wie die mit Vox kommen.

Also hau rein.

BBB
 
ja musikalisch fein, frisch aber der MIx is nix! Gesang viel zu leise und alles irgendwie weit weg. Klingt seltsam.
 
Kannst ja mal meine Version reinstellen. Mal sehen, was das werte Publiko dazu sagt ;-).

Ansonsten finde ich den Flow der Nummer sehr schön. Auch und vor allem im Vergleich zu Deinen anderen Nummern. Zeigt, dass Du nicht so eingefahren bist. Das finde ich gut! :)
Technisch wurde ja oben schon alles gesagt dazu . . .
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben