Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist nach meinem Empfinden schon "leicht" atonal. Vernünftig produziert, hätte ich damit aber keinerlei Probleme.schon zu "atonal" oder noch im grünen Bereich?
Nö, zu schräg klingt es nicht - bin aber nu´ auch nicht Otto-Normalhörer.Mir ging es jetzt nach dem Schnellschuss tatsächlich erstmal nur darum, ob das Dingen so schon den "Otto Normalhörer" "überfordern" könnte, zu schräg klingt.

Is grün.Kurze Frage.... schon zu "atonal" oder noch im grünen Bereich?
Was fandest du atonal?
Eigentlich wollte ich auch mehr so'ne reine Kopfnummer stricken. Tanzbar sollte das Dingen nicht unbedingt werden. So'n leichter Experimentalcharakter sollte unbedingt drinbleiben.

Verstehe...ich mag es sehr wie es ist, aber ich könnte mir auch ein update vorstellen. So ein bisschen wie diese Nummer von mir:
lies-are-always by speedcake
Immer noch experimentell und schräg, aber auch mit Dampf. Wenn du dir einen Remix vorstellen könntest, sag Bescheid...Zwinker
Ach ja: gut gesungen ist das. Jawoll.