MIX Soft Rock - The Gallery Who's In The Right

ich gucke mal, vielleicht am we...
 
Bevor ich noch beim Warren auf die Blacklist komme dachte ich gebe auch schnell nen Quickmix ab ;)

Wird jetzt hier auch schon zensiert?

Dachte zuerst ich muss noch ein ein Drumsample für die Snare herausgrutscheln, hab ich mir dann geschenkt, da es auch halbwegs ohne ging...Spuren mischen sich bis zu einem bestimmten Punkt relativ leicht, die Gitten insbesondere die mit den Einzeltönen hätte man dann streckenweise automatisieren müssen, weil die Lautstärken sonst gefühlt etwas schwanken.

Mein statischer Mix
 
Snare herausgrutscheln
Kenne die Spuren nicht, aber check doch mal, ob man ggf. die Down Snare in der Phase drehen muss? Irgendwas klingt da merkwürdig. Oder es sind andere Phasen, die noch angepasst werden könnten.
>HH leiser und Tamborin hast Du vergessen
> MItte empfinde ich etwas crowdy: Dieses Synth oder was das ist: Nach rechts oder links? Oder anderen Hall? Sonst ggf. Höhen leicht absenken.
 
Okay, hier isser:
Nichts zu bemängeln. Klingt rund. Auf die Drums könntest Du ggf. noch ne Tape Machine legen für etwas Bump der Bass Drum.
Das Tamborin könnte noch einen Raum bekommen ggf. oder der Raum ist zu leise.
 
Warren tut es wieder:
Auf den Drums ist zu viel Bump. Wirkt zu fett. Oder Du musst mehr Brillianz auf den OHs geben als Ausgleich.
Ist der Snare Teppich hier gar nicht vorhanden? Die Snare wirkt etwas zu dick / fett. Ist ja fast tiefer als die Toms.
Vocals sind in den unteren Mitten etwas belegt. Vermutlich bei ca. 600 khz. Und vielleicht noch ne Prise (0,5 db) Brillianz könnte rein.
 
Bevor ich noch beim Warren auf die Blacklist komme dachte ich gebe auch schnell nen Quickmix ab ;)

Wird jetzt hier auch schon zensiert?

Dachte zuerst ich muss noch ein ein Drumsample für die Snare herausgrutscheln, hab ich mir dann geschenkt, da es auch halbwegs ohne ging...Spuren mischen sich bis zu einem bestimmten Punkt relativ leicht, die Gitten insbesondere die mit den Einzeltönen hätte man dann streckenweise automatisieren müssen, weil die Lautstärken sonst gefühlt etwas schwanken.

Mein statischer Mix
Anhang anzeigen 126359

Bei den verblichenen Beiträgen haben verschiedene User den OT Knopf bedient - zum Thema "Zensur" .
 
Bevor ich noch beim Warren auf die Blacklist komme dachte ich gebe auch schnell nen Quickmix ab ;)

Wird jetzt hier auch schon zensiert?

Dachte zuerst ich muss noch ein ein Drumsample für die Snare herausgrutscheln, hab ich mir dann geschenkt, da es auch halbwegs ohne ging...Spuren mischen sich bis zu einem bestimmten Punkt relativ leicht, die Gitten insbesondere die mit den Einzeltönen hätte man dann streckenweise automatisieren müssen, weil die Lautstärken sonst gefühlt etwas schwanken.

Mein statischer Mix
Anhang anzeigen 126359
Frequenzverhältnisse nicht schlecht, Gesamtfrequenzganz hat aber zu viel Präsenz und mir fehlt die Tiefenstaffelung.
 
Ich mische nichts mit Millenial-Whoop, daher kommt der MT nicht in Frage.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben