Information ausblenden

The other side of Hiphop

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von NULL, 10.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hi,

    habe gerade einen neuen Track hochgeladen. Ich nenne den Style Jazz-Ethno-Hiphop-DnB-Instrumental :)

    Hier der Link (ogg/8mb):

    The other side of Hiphop
     
    NULL, 10.02.06
    #1
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    MP3 ? schon mal was davon gehört ?


    Also, der Sound ist wirklich nicht schlecht.
    Allerdings zeigt Dein Track auch ganz deutlich,
    daß es immer schwieriger wird, etwas neues zu machen.
     
    fmo, 10.02.06
    #2
  3. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Junge, mach Du erstma den Kopp zu. Dein Gelaber nervt schon in den anderen Threads. BTW: "Was davon gehört haben" trifft wohl eher bei ogg zu. Und nur weil Dein WMP das "nicht kann", mußt Du ja nicht gleich heulen.
     
    NULL, 10.02.06
    #3
  4. birdseedmusic

    birdseedmusic Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.04.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    25.611
    25611
    Hi

    ogg/vorbis ist mp3 von der qualität her überlegen. Und wir sind hier in einem Forum für elektronische Musiker, ich denke von denen kann man das erwarten dass sie wissen was ogg ist, oder? ;)

    Ich wollst nich sagen ;)

    gruss

    MK
     
    birdseedmusic, 10.02.06
    #4
  5. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    DANKE! :)

    P.S. : Jetzt weiß ich auch, wie der fmo an seine Punkte kommt ...
     
    NULL, 10.02.06
    #5
  6. nicb

    nicb

    Registriert seit:
    13.04.04
    Punkte:
    57
    57
    Mann o mann, manche Leute sind ganz schön aggressiv!!

    mfg spam von nicb
     
    nicb, 10.02.06
    #6
  7. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    hi jeezus,
    erstma beruhigen hier :D
    also mir gefällt das alles ganz gut so vom ding her.
    sehr schönes arrangement vor allen dingen.
    die drums sind echt geil zu hören. und die cuts erst...woah :D
    gute leistung, finde ich! mal sehen was die anderen dazu schreiben. ist ja immerhin geschmackssache.

    eine frage noch:
    mit welche software/hardware hast du gearbeitet?

    peace, Just_Chill

    EDIT: DA WAREN MAL WOHL TAUSEND ANDERE ETWAS SCHNELLER ALS ICH :D
     
    Just_Chill, 10.02.06
    #7
  8. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    ok das ogg überlegen ist ist richtig.
    aber jemanden deswegen anzugreifen?
    und auch gerade fmo?
    der hier wirklich bei 80% ALLER fragen beantwortet und das immer sachlich
    und sogar zu 98%informativ.

    also behalt dein *musst du ja nicht gleich heulen* für dich.
    musst ja nicht jemanden angreifen ;)

    peazen

    aliazz
     
    aliazz, 10.02.06
    #8
  9. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    Warum biste den gleich so angepisst !!!
     
    DJGravityBochum, 10.02.06
    #9
  10. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    WARZONE?
     
    soultan, 10.02.06
    #10
  11. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Sorry, aber so ne dumme Frage wie die von fmo kann man nur als unsachlich und uninformativ bezeichnen. Das empfinde ich als "Angriff".

    Und über die 98% müssen wir wohl echt nicht diskutieren...
     
    NULL, 10.02.06
    #11
  12. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Jungs, beruhigt Eucht doch einfach alle mal und zieht Euch die Nummer rein. Um was anderes geht's mir hier gar nicht.

    Peace.

    :)
     
    NULL, 10.02.06
    #12
  13. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    wenns dir hier um nix anderes geht,
    dann piss die leute hier nicht so an sonst machst du dir nicht nur schnell feinde hier
    sondern wirst vom größten teil auch gar nicht mehr beachtet oder einfach nur aufn
    arm genommen wenn du ne frage stellst.
    ;)

    peazen

    aliazz
     
    aliazz, 10.02.06
    #13
  14. Takeshi

    Takeshi

    Registriert seit:
    18.11.05
    Punkte:
    197
    197
    RINDFLEISCH!!!
     
    Takeshi, 10.02.06
    #14
  15. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hm, wie meinst Du das? Klingt ja doch so, als käme da noch ne interessante Kritik :)

    Generell hast Du natürlich Recht, was das Thema "was Neues" angeht. Allerdings war ich auch den Neuheits-Faktor auch nicht bewusst aus. Fand einfach die Kombination interessant; zumal ich im Bereich der elektronischen Musik lieber neue "Kombinationen" vorhandener Elemente höre, als diesen ganzen Minimal-Electro Kram. Naja, ist wohl Geschmacksache...

    Was ich nicht ganz verstehe: Du scheinst doch ogg problemlos abspielen zu können, wieso dann die Frage nach mp3? Die Vorzüge von ogg sollten Dir als Nutzer doch klar sein: kleinere Dateigröße bei gleicher Qualität, oder andersrum: bessere Qualität bei gleicher Dateigröße...
     
    NULL, 10.02.06
    #15
  16. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Feinde macht man sich wohl eher mit Sprüchen wie dem von fmo, zumal er ja selber durchaus in der Lage ist, die Datei abzuspielen. Insofern scheint das ja wirklich reine Provokation gewesen zu sein. Ist bei fmo ja nicht selten der Fall. Aber wie gesagt, hör doch auch einfach mal rein und lass uns wieder über die Musik reden, OK? :)
     
    NULL, 10.02.06
    #16
  17. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
    wenn du hier feedback haben willst, solltest du mal den ball flach halten :nonono:

    ich habs mir jetzt mal angehört.
    Neu finde ich es nicht!ist aber auch nicht mein geschmack...von daher sag ich mal weiter nichts zu...
     
    scywalker, 10.02.06
    #17
  18. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Ich weiß sehr wohl, was ogg ist.
    Ich wollte lediglich darauf hinweisen, daß es auch noch jede Menge anderer Leute gibt, die Dein File gerne angehört hätten.
    Einen unerfahrenen User hättest Du damit erstmal abgeschreckt.

    Ich spiele OGG-Files übrigens mit der Grafiksoftware IrfanView ab.
     
    fmo, 10.02.06
    #18
  19. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hach, endlich mal wieder für die Politische Korrektheit eintreten. Wenn Du kein Feedback geben willst, schreib doch einfach gar nichts. Ansonsten viel Spaß beim Anhöre...
     
    NULL, 10.02.06
    #19
  20. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    scheint bei fmo nicht selten der fall zu sein??
    ich hab ja kein plan in welchem forum du welchen fmo meinst.
    aber ich denke nicht das das der hier ist.

    zu deinem stück:
    ist zwar was neues, aber trifft überhaupt nicht meinen geschmack.
    liegt aber glaub ich auch daran das ich mehr den klang echter instrumente
    schätze, statt den der synthies.
    drückt mir auch alles zu wenig.
    könnte mischtechnisch noch aufgewertet werden.
    schon gemastered?
     
    aliazz, 10.02.06
    #20
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.