The other side of Hiphop

MP3 ? schon mal was davon gehört ?


Also, der Sound ist wirklich nicht schlecht.
Allerdings zeigt Dein Track auch ganz deutlich,
daß es immer schwieriger wird, etwas neues zu machen.
 
Junge, mach Du erstma den Kopp zu. Dein Gelaber nervt schon in den anderen Threads. BTW: "Was davon gehört haben" trifft wohl eher bei [g=223]ogg[/g] zu. Und nur weil Dein WMP das "nicht kann", mußt Du ja nicht gleich heulen.
 
Hi

[g=223]ogg[/g]/vorbis ist mp3 von der qualität her überlegen. Und wir sind hier in einem Forum für elektronische Musiker, ich denke von denen kann man das erwarten dass sie wissen was [g=223]ogg[/g] ist, oder? ;)

Junge, mach Du erstma den Kopp zu. Dein Gelaber nervt schon in den anderen Threads.
Ich wollst nich sagen ;)

gruss

MK
 
DANKE! :)

P.S. : Jetzt weiß ich auch, wie der fmo an seine Punkte kommt ...
 
Mann o mann, manche Leute sind ganz schön aggressiv!!

mfg spam von nicb
 
hi jeezus,
erstma beruhigen hier :D
also mir gefällt das alles ganz gut so vom ding her.
sehr schönes arrangement vor allen dingen.
die drums sind echt geil zu hören. und die cuts erst...woah :D
gute leistung, finde ich! mal sehen was die anderen dazu schreiben. ist ja immerhin geschmackssache.

eine frage noch:
mit welche software/hardware hast du gearbeitet?

peace, Just_Chill

EDIT: DA WAREN MAL WOHL TAUSEND ANDERE ETWAS SCHNELLER ALS ICH :D
 
Jeezus schrieb:
Junge, mach Du erstma den Kopp zu. Dein Gelaber nervt schon in den anderen Threads. BTW: "Was davon gehört haben" trifft wohl eher bei [g=223]ogg[/g] zu. Und nur weil Dein WMP das "nicht kann", mußt Du ja nicht gleich heulen.

ok das [g=223]ogg[/g] überlegen ist ist richtig.
aber jemanden deswegen anzugreifen?
und auch gerade fmo?
der hier wirklich bei 80% ALLER fragen beantwortet und das immer sachlich
und sogar zu 98%informativ.

also behalt dein *musst du ja nicht gleich heulen* für dich.
musst ja nicht jemanden angreifen ;)

peazen

aliazz
 
Jeezus schrieb:
Junge, mach Du erstma den Kopp zu. Dein Gelaber nervt schon in den anderen Threads. BTW: "Was davon gehört haben" trifft wohl eher bei [g=223]ogg[/g] zu. Und nur weil Dein WMP das "nicht kann", mußt Du ja nicht gleich heulen.

Warum biste den gleich so angepisst !!!
 
Sorry, aber so ne dumme Frage wie die von fmo kann man nur als unsachlich und uninformativ bezeichnen. Das empfinde ich als "Angriff".

Und über die 98% müssen wir wohl echt nicht diskutieren...
 
Jungs, beruhigt Eucht doch einfach alle mal und zieht Euch die Nummer rein. Um was anderes geht's mir hier gar nicht.

Peace.

:)
 
wenns dir hier um nix anderes geht,
dann piss die leute hier nicht so an sonst machst du dir nicht nur schnell feinde hier
sondern wirst vom größten teil auch gar nicht mehr beachtet oder einfach nur aufn
arm genommen wenn du ne frage stellst.
;)

peazen

aliazz
 
RINDFLEISCH!!!
 
Allerdings zeigt Dein Track auch ganz deutlich, daß es immer schwieriger wird, etwas neues zu machen.

Hm, wie meinst Du das? Klingt ja doch so, als käme da noch ne interessante Kritik :)

Generell hast Du natürlich Recht, was das Thema "was Neues" angeht. Allerdings war ich auch den Neuheits-Faktor auch nicht bewusst aus. Fand einfach die Kombination interessant; zumal ich im Bereich der elektronischen Musik lieber neue "Kombinationen" vorhandener Elemente höre, als diesen ganzen Minimal-Electro Kram. Naja, ist wohl Geschmacksache...

Was ich nicht ganz verstehe: Du scheinst doch [g=223]ogg[/g] problemlos abspielen zu können, wieso dann die Frage nach mp3? Die Vorzüge von [g=223]ogg[/g] sollten Dir als Nutzer doch klar sein: kleinere Dateigröße bei gleicher Qualität, oder andersrum: bessere Qualität bei gleicher Dateigröße...
 
Feinde macht man sich wohl eher mit Sprüchen wie dem von fmo, zumal er ja selber durchaus in der Lage ist, die Datei abzuspielen. Insofern scheint das ja wirklich reine Provokation gewesen zu sein. Ist bei fmo ja nicht selten der Fall. Aber wie gesagt, hör doch auch einfach mal rein und lass uns wieder über die Musik reden, OK? :)
 
Jeezus schrieb:
Junge, mach Du erstma den Kopp zu. Dein Gelaber nervt schon in den anderen Threads. BTW: "Was davon gehört haben" trifft wohl eher bei [g=223]ogg[/g] zu. Und nur weil Dein WMP das "nicht kann", mußt Du ja nicht gleich heulen.

wenn du hier [g=94]feedback[/g] haben willst, solltest du mal den ball flach halten :nonono:

ich habs mir jetzt mal angehört.
Neu finde ich es nicht!ist aber auch nicht mein geschmack...von daher sag ich mal weiter nichts zu...
 
Ich weiß sehr wohl, was [g=223]ogg[/g] ist.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, daß es auch noch jede Menge anderer Leute gibt, die Dein File gerne angehört hätten.
Einen unerfahrenen User hättest Du damit erstmal abgeschreckt.

Ich spiele [g=223]OGG[/g]-Files übrigens mit der Grafiksoftware IrfanView ab.
 
Hach, endlich mal wieder für die Politische Korrektheit eintreten. Wenn Du kein [g=94]Feedback[/g] geben willst, schreib doch einfach gar nichts. Ansonsten viel Spaß beim Anhöre...
 
scheint bei fmo nicht selten der fall zu sein??
ich hab ja kein plan in welchem forum du welchen fmo meinst.
aber ich denke nicht das das der hier ist.

zu deinem stück:
ist zwar was neues, aber trifft überhaupt nicht meinen geschmack.
liegt aber glaub ich auch daran das ich mehr den klang echter instrumente
schätze, statt den der synthies.
drückt mir auch alles zu wenig.
könnte mischtechnisch noch aufgewertet werden.
schon gemastered?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben