The Orchestra Essential für knapp £38.- (46.-)

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.441
Reaktionen
3.566
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.157
Bei Lootaudio gibt es momentan The Orchextra Essential für kleines Geld. Wird ja immer mal wieder angeboten, dennoch interessant
 
wie ist das im vergleich zum bbc free symphony Orchester?
 
Sind eher knapp 53 Euro (bei einem Kurs von 1,00 GBP = 1,20 EUR). Schade, aber wohl immer noch günstig für das Gebotene.
 
Sind eher knapp 53 Euro (bei einem Kurs von 1,00 GBP = 1,20 EUR). Schade, aber wohl immer noch günstig für das Gebotene.
Stimmt, sind knapp €46.- (soviel ist mir abgebucht worden). Die Burschen hatten mir das beim Kauf mit falschem Währungszeichen angezeigt.
Bildschirmfoto 2022-03-22 um 08.46.07.png
 
Ich finde Orchestra Essentials super. Ich hatte aus Versehen beim Adventskalender Sonokinetic Largo gekauft und war dann durch die Limitierungen der Phrases eingeschränkt. Orchestra Essentials ist da wesentlich flexibler, mächtig und macht richtig Spass. Für den Preis unschlagbar.
 
Komisch, mein Pfund-Preis ist: £44.82, wie kommst Du auf 37.59?
 
Verdammt, ich habe also zu wenig Geld ausgegeben die letzten Jahre... Muss ich gleich mal meiner Frau erzählen :)
 
Meint ihr das die Nummer hier gut für einfache Elektro Nummern ist? Ich will da nix komplexes und mega realistisches basteln, wichtiger ist, das sich der sl Kram gut einfügen lässt in den Mix und ein bisschen Dampf mitbringt. Also mit anderen Worten, es soll nicht so klingen wie Miroslav :D
 
Also eher nicht so up front die ganze Nummer hier?
 
Ist schwer zu beantworten. Ich weiß nicht, was Dir im Kopf so vorschwebt. Es ist eine eher klassische Lib, keine harten Attacks vom ganzen Orchester, was Du vielleicht brauchen würdest. Weiß ich aber natürlich nicht....
Ich glaube am besten könnte man das was ich brauche mit up-front trocken, poppiger Sound beschreiben. Das würde ich dann teilweise noch auf 80s Sampler Charm polieren und dann ist es rund für mich.
 
Gab es oder gibt es da auch Upgrademöglichkeiten?
 
[schon erledigt]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gekauft, super Tipp, Danke
 
...Meckerei gelöscht..., hab´s hingebogen bekommen, finally.

Sehr geiles Orchester, mal viel Spass, schöne Spielerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's auch gekauft, danke auch von mir (und einen bösen Blick von meiner Frau :) )
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
0
Aufrufe
468
emulator
emulator
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
559
Lionwolf
Lionwolf
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Furanku
F

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben