Sonuscore "The Orchestra Essentials" 51% off, Black Friday Sale ohne Einschränkungen

  • Ersteller drei-Haare-Bart
  • Erstellt am
D

drei-Haare-Bart

Registriert
27.11.21
Beiträge
33
Reaktionen
86
Punkte
298
Für 49$ muss ich mir das mal genauer angucken. Klingt bei Youtube schon ziemlich geil. Für dicke Pinselstriche wohl ganz gut geeignet, für filigrane Einzelistrumente wohl nicht, aber das soll es ja auch gar nicht.
 
Ja, das Video habe ich geschaut, klingt schon sehr überzeugend.
 
Für 49$ muss ich mir das mal genauer angucken.
Das "richtige" The Orchestra ist ja im Zuge der 50% Aktion auch stark reduziert. Aktueller Preis:
The Orchestra 179,40€
The Orchestra Complete 275,40€
 
Ja, aber der Preis ist dann nochmal eine andere Hausnummer. Wobei mir auch noch nicht so ganz klar ist, worin der Mehrwert der Vollversion liegt. Von den Gigabyte ist die Essentials ja fast genauso groß wie die normale Version. Klar, da gibt es mehr Einzelistrumente und Midi Export aber fürs Erste würden mir wohl die 49$ reichen. Midi Export ist sogar erst bei Version 2 mit dabei sehe ich grade.

Wobei der Upgrade Preis bei 199€ liegt, das Orchestra aber direkt als Vollversion 179€ kostet, irgendwie sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber der Preis ist dann nochmal eine andere Hausnummer. Wobei mir auch noch nicht so ganz klar ist, worin der Mehrwert der Vollversion liegt. Von den Gigabyte ist die Essentials ja fast genauso groß wie die normale Version. Klar, da gibt es mehr Einzelistrumente und Midi Export aber fürs Erste würden mir wohl die 49$ reichen. Midi Export ist sogar erst bei Version 2 mit dabei sehe ich grade.
Klick mal auf "Mehr Infos". Da liegt eine PDF mit dem Artikulationsvergleich. Essentials ist wirklich sehr gut ausgestattet. Wie üblich fehlen aber bei diesen Appetizer-Paketen die Legatoartikulation, die immer recht aufwändig sind.

Wobei der Upgrade Preis bei 199€ liegt, das Orchestra aber direkt als Vollversion 179€ kostet, irgendwie sinnlos.
Das ist ja der Salepreis. Upgradesales gibt's zu anderer Zeit. Ist ja nicht unüblich wenn auch für den Verbraucher recht unpraktisch.
 
So, ich glaube, dass The Orchestra Essentials erstmal warten muss. Das Angebot ist zwar wirklich gut, wird aber sicherlich nochmal kommen und ich habe nichtmal meine ganzen Orchester-Sachen von Komplete 13 CE installiert. Bevor ich mir noch was neues kaufe, sollte ich wohl wirklich erstmal die Sachen von NI nutzen.
 
So, ich glaube, dass The Orchestra Essentials erstmal warten muss. Das Angebot ist zwar wirklich gut, wird aber sicherlich nochmal kommen und ich habe nichtmal meine ganzen Orchester-Sachen von Komplete 13 CE installiert. Bevor ich mir noch was neues kaufe, sollte ich wohl wirklich erstmal die Sachen von NI nutzen.
Erstmal mit den vorhandenen Sachen anfangen ist generell ein sehr guter Tip!
Die Sounds sind ja prinzipiell die gleichen, bei The Orchestra Essentials hättest du den Vorteil dieser ganzen Automatismen im Hintergrund. Wobei, wenn du wirklich Musik machen willst, braucht du das ja auch wieder nicht.
 
kostet wieder 99$
 
So, ich glaube, dass The Orchestra Essentials erstmal warten muss. Das Angebot ist zwar wirklich gut, wird aber sicherlich nochmal kommen und ich habe nichtmal meine ganzen Orchester-Sachen von Komplete 13 CE installiert. Bevor ich mir noch was neues kaufe, sollte ich wohl wirklich erstmal die Sachen von NI nutzen.
Ich habe auch die CE. Die Menge bei NI erschlägt ja schon einen! Sollte man erst mal dort alles ausloten!
 
JA aber ich hab nur n fuffi :(
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben