The morning..., Sabe, Kasi & Stony

Ein Dank auch von mir für die vielen nützlichen Tips und Hinweise, ich werd' sie beherzigen.

Am [g=118]Bass[/g] hab ich schon noch ein bisschen rumgeschraubt, vielleicht zu viel des guten.

Weitere Meinungen sind natürlich weiterhin willkommen.
lg
sabefix
 
Hi Cooperation Team,

ich mein ich kann mich an die Nummer erinnern und da waren die Drums irgendwie "Steroeiger". Hat mir eigentlich gefallen, weil es damit eben nicht so 70is klang. Der Sound um die Drums gefällt mir gut, aber die Drums selber sind nicht allzu knackig und zu dumpf. Die HH läßt sich nur erahnen und meine Monitore sind ziemlich empfindlich in der Höhen wiedergabe. Veilleicht könnte man daran noch was drehen.

Übrigens mir gefällt die Funky Sound [g=422]Gitarre[/g].

Lg

HpF
 
Ok, ich entnehme eurer Sprachlosigkeit die absolute Verblüffung über diesen perfekten Mix, sodass ich den Song getrost als "fertig" abhaken kann.

Oder ?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
JanisT
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
16K
snoopy10
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben