Information ausblenden

The Morning Of Our Lives

Dieses Thema im Forum "Songtexte" wurde erstellt von stonyroad, 29.06.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stonyroad

    stonyroad Themenersteller

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.281
    19281
    Also dann geb ich auch einen aus:



    The Morning Of Our Lives


    Happy little childhood, happy sunny day.
    Lighthearted daydreams, that's what they say.

    You got to eat your breakfest, you got to go to bed.
    Don't bother me ! Do this, do that !

    Is this the morning of our lives,
    is this the dawning of our times ?


    Give them education, give them what they need.
    Take away their honour, take away their feed.

    Learning to be better, claim to be the one.
    Kick the weak ones, suck up to the strong.

    Is this the morning of our lives,
    is this the dawning of our times ?


    But in the nights when they were sleeping,
    I built a ship to drift away.
    And I sailed accross the ocean,
    until I reached the silver moon.


    So you told them how to plunder, you told them how to kill.
    The ones have learned their lessons, the others never will.

    The time may show the winners, their power and their might.
    Breeding insane creatures, that don't know wrong or right.

    Is this the morning of our lives,
    is this the dawning of our times ?


    Yes in the nights when they were sleeping,
    I built a ship to drift away.
    And I sailed accross the ocean,
    until I reached the silver moon.
     
  2. stonyroad

    stonyroad Themenersteller

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.281
    19281
    Hab eigentlich gedacht es würde den einen odere anderen Kommentar dazu geben. :(

    Zur Info:
    Der Song in dem dieser Text vorkommt ist schon lange (Jahre :D ) fertig aufgenommen, nur mit dem abmischen ist noch nix passiert und deswegen räckelt er sich noch auf meiner Harddisk herum. Ich wollte zwecks lyrischer Erbauung mal den Text hier reinstellen.

    Ist übrigens nix Open Source ;)
     
  3. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.953
    23953
    danke für´s pushen.

    Hab´s jetzt gelesen und gefällt mir sehr. Evtl. bei der einen oder anderen Stelle fällt es etwas aus der Form, aber das macht Wortwahl und Aussage keinen Abbruch.

    Es erinnert mich sehr an Supertramps Texte (Mischung aus Logical Song und School), selbe Intention, und in der Nacht, wenn man mal Zeit hat, kommen auch bei Dir Fragen und Träume auf, die man tagsüber verdrängt.

    Wäre schön, wenn da ein Song draus würde.

    Gruß Rainer
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.