the grand sports siff deluxe studio

• Ersteller Ersteller callot
  • Erstellt am Erstellt am
C

callot

Reaktionen
0
Hallo an alle,

wir haben grade als Trio unsere erste Platte in kompletter Ghettostyle Eigenproduktion fertig gemacht.
Die Myspace Komprimierung vereitelt ein wenig die Freude an dem ganzen, aber immerhin werden sich die Kids das ja dann auf Handy anhören :)
Aber im Ernst, mich würde sehr interessieren was Ihr davon haltet, und
Ihr könnt euch im Gegenzug ein Paar Bilder von unseren widrigen Produktionsbedingungen angucken.

www.myspace.com/thegrandsports

sportliche Grüsse

Hannes

Klingt insgesamt sehr professionell. Der Sound gefällt mir sehr gut, besonders die Gitarren.
Musikalisch ist es weniger mein Fall. Es gibt sicherlich zig Bands, die genauso klingen. Da dürfte es schwierig werden, sich von anderen abzuheben oder überhaupt aus der Masse hervorzustechen.
Vom Bandnamen und der Trio Besetzung her hat man gleich als Assoziation "Sportfreunde Stiller auf Englisch" parat, auch wenn es keine musikalischen Gemeinsamkeiten gibt.
Vielleicht irre ich mich ja auch, und Ihr seid das nächste große Ding.

Mein Statement zum Abend:

Klingt mächtig Pro ! :-) Keep goin´ ;-)

Danke für Die Antworten, freut mich, dass die Aufnahmen gefallen.
Ich denke unser Anfang ist gemacht und es wird uns eine Freude sein
uns zu profilieren, schliesslich ist genau das die Herausforderung daran als Band zu spielen. Wir geben uns mit nichts weniger zufrieden als dem Besten was wir aus Nichts machen können.
Danke für den Hinweis, dass keine musikalischen Ähnlichkeiten mit gewissen Namensverwandten bestehen, darauf möchte ich doch Wert legen. Schlimmer fände ich wenn die Ähnlichkeiten umgekehrter Natur wären:)

Zurück
Oben