The first time ever I saw your face

Phillipp Poisel kann auch nicht singen


:LOL:


ja..neee...is klar Mucky!
Jedenfalls singt der eigenartig!

Mir kommt das manchmal so vor ob der einschläft beim Singen und noch Kottlettreste vom vortag zwischen den Zähnen hat.



smil470517ae17d09.gif
 
Jaja, Muccomat!

Aus die Maus jetzt!

Üb das Lied und wie wir hier in Köln sagen:

"Nit schwade - mache!"

("Nicht schwätzen - machen!")
 
Mir kommt das manchmal so vor ob der einschläft beim Singen

wenn er geschläft beim singen, bist Du im Vergleich schon lang tot.. Gut das Du Dir auch immer so fetzige Nummern raussuchst - wie dieses Ding hier aus Deinem Startpost, um das es hier eigentlich geht

https://soundcloud.com/michamusic


headbang.gif


Also Mucky...Es ist ja jetzt viel geschrieben worden. Nimm die Tipps an und arbeitet dran.
Wenn noch jemand FB zu Deinem Cover geben will, gern - aber lasst uns alle das Geschwafel einstellen.
 
Manche Passagen sind jetzt auch nicht so schlecht. Hauptsache es macht Dir Spaß und Du arbeitest an Dir. Würde aber auch sagen versuch mal deutsche Nummern. Versuch mal was eigenes, dann fällt das mit dem Gesang vielleicht auch nicht so auf, kannst das ja in Tonlagen spielen mit denen Du klar kommst.

bbb
 
Eine Seite des Threads besteht aus Feedback und brauchbaren Tipps. Der Rest aus Wiederholungen.

Da kann ich auch mal was abschreiben:

„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.“ Karl Valentin
 
Eine Seite des Threads besteht aus Feedback und brauchbaren Tipps. Der Rest aus Wiederholungen.

Da kann ich auch mal was abschreiben:

„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.“ Karl Valentin
:right:
 
Autsch! Das ist ja noch deutlich langsamer als das (geniale!) Original vom Herrn Leichtfuß.

Du hast Dich mit diesem Stück eindeutig massiv übernommen. So weit, etwas so Anspruchsvolles singen zu können, bist Du noch lange nicht. Vielleicht schaffst Du es eines Tages, aber bis dahin musst Du noch sehr viel üben und kleine Schritte machen.

Das primäre Problem besteht darin, dass Du die Musik nicht fühlst. Der Zuhörer nimmt Dir nicht ab, dass Du verstehst und meinst, was Du singst. Phrasierung und Betonung sind deplaziert und schaffen keine Atmosphäre, in die man eintauchen möchte.

Daher wäre mein Tipp, den andere Dir bestimmt auch schon gegeben haben, Dir erst einmal Anfängermaterial vorzunehmen, um ein Problem nach dem anderen zu lösen. Der Fahrlehrer schickt Dich ja auch nicht gleich am ersten Tag zur Rush-Hour auf eine sechsspurige Autobahn.

Schöne Grüße,
Steffen
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben