The first time ever I saw your face

Viele Lieder finde ich einfach Spitze. Und wenn ich einen eigenen Song auf YT Hochlade erreiche ich ja niemanden. Wenn ich erstmal durch bekannte Coverversionen mein YT-Kanal voll hab kann ich ja was eigenes machen!

Oder sehe ich das falsch!

Nee, absolut richtig. Kurz darauf der Labelvertrag, das erste Musikvideo, die Nr. 1 in den Charts und die Badewanne voller Champagner.
 
Und wenn ich einen eigenen Song auf YT Hochlade erreiche ich ja niemanden

Hä? Also Dir sollte man in Deinem Browser schnellstens einen Filter für YT einricht, sodass Du den Mist garnicht mehr aufrufen kannst. Was willst Du eigentlich? Klicks sammeln, oder irgendwann mal als Hobby-Musiker bzw. Sänger ernst genommen werden?

Vergiss diesen YT Mist. Mensch Du bist doch keine 12 mehr.
 
Und wenn ich einen eigenen Song auf YT Hochlade erreiche ich ja niemanden

Hä? Also Dir sollte man in Deinem Browser schnellstens einen Filter für YT einricht, sodass Du den Mist garnicht mehr aufrufen kannst. Was willst Du eigentlich? Klicks sammeln, oder irgendwann mal als Hobby-Musiker bzw. Sänger ernst genommen werden?

Vergiss diesen YT Mist. Mensch Du bist doch keine 12 mehr.
Vielleicht hast du recht.

Wenn man einen guten Song schreibt verbreitet sich der schon von alleine!
Und gerade hier im Forum, da möcht ich nicht wissen, wer sich hier teilweise so rumtummelt!
 
Nicht nur vielleicht.
 
Und gerade hier im Forum, da möcht ich nicht wissen, wer sich hier teilweise so rumtummelt!

Mit Sicherheit auch der eine oder andere Therapeut!
 
Ich mach mal ein paar Lieder fertig und schau dann mal.

Mein erster Song heißt "Ich Vermisse Dich"!
Also 2 oder 3 Songideen schwirren mir schon durch den Kopf.

Wenigstens hab ich schonmal den Titel meines ersten Songs! Immer einen Schritt nach den anderen!

Mucky
 
Kenf: mach nicht zu dolle! Herr W. (wie Warnung) mahnt sonst wirklich mal ab ,-)
 
Nächtes Jahr wird alles anders, da werde ich mal meinen Sturkopf abschalten und mal auf euch hören, sonst komm ich ja keinen Schritt weiter!

Und ihr habt da auch mehr Erfahrungen drin.

Mucky
 
Nächtes Jahr wird alles anders, da werde ich mal meinen Sturkopf abschalten und mal auf euch hören

also kann ich dieses Jahr noch alles von dir schließen, oder was?
 
Ich mach mal ein paar Lieder fertig und schau dann mal.

Mein erster Song heißt "Ich Vermisse Dich"!
Also 2 oder 3 Songideen schwirren mir schon durch den Kopf.

Wenigstens hab ich schonmal den Titel meines ersten Songs! Immer einen Schritt nach den anderen!

Mucky

Mucky, Mucky.

Warum hört man nicht auf den Helge?
Ist einer gewissen anderen Person auch so ergangen, der meinen gut gemeinten Rat nicht befolgt hat.

Ganz, ganz ehrlich: bevor Du einen Song komplett fertig hast, vergehen 100 kalte Winterjahre, 38 geschlossene Threads wegen den Beleidigungen vom "The Closer" (kleiner Insider), 138 OT's und Dein grüner Hut bekommt graue Haare!!

Mann, lass das!

Und von wat träumst Du nachts? Da schreib ich "kein Xavier!" und WER genau taucht in Deiner Liste mit auf?!? :nudelholz:

Verfall nicht wieder in alte Gewohnheiten und "überlese" mal grade die Vorschläge von DEN Leuten, die Dir helfen wollen!!!

Und hör auch auf von Glashaus und Grönemeyer und wat weiß ich wat zu träumen!
smil451c70cce146f.gif


Glaub mir mal, der Holm ist echt gut für Dich: Du hast so kurze Vokale, dass Du es hinbekommen könntest, es ist ein flottes Lied und keine Zzzzzzzz-Nummer, es ist nicht schwer und auch noch auf deutsch.

Wat heisst hier: "Der Holm muss nicht sein." ??!?

Mach das erst Mal und dann wird man schon sehen, wie der Herr Mucky das hinbekommt!

Und was hab ich Dir auch nicht empfohlen? Richtig - ANKÜNDIGUNGEN!!

Hör bitte, bitte, bitte, bitte (mit Zucker oben drauf) auf damit!

Fokoussier Dich auf den nächsten DEUTSCHEN Song, der nach Möglichkeit KEINE Ballade ist!

MANN! :sauer:
 
Ich mach mal ein paar Lieder fertig und schau dann mal.

Mein erster Song heißt "Ich Vermisse Dich"!
Also 2 oder 3 Songideen schwirren mir schon durch den Kopf.

Wenigstens hab ich schonmal den Titel meines ersten Songs! Immer einen Schritt nach den anderen!

Mucky

Mucky, Mucky.

Warum hört man nicht auf den Helge?
Ist einer gewissen anderen Person auch so ergangen, der meinen gut gemeinten Rat nicht befolgt hat.

Ganz, ganz ehrlich: bevor Du einen Song komplett fertig hast, vergehen 100 kalte Winterjahre, 38 geschlossene Threads wegen den Beleidigungen vom "The Closer" (kleiner Insider), 138 OT's und Dein grüner Hut bekommt graue Haare!!

Mann, lass das!

Und von wat träumst Du nachts? Da schreib ich "kein Xavier!" und WER genau taucht in Deiner Liste mit auf?!? :nudelholz:

Verfall nicht wieder in alte Gewohnheiten und "überlese" mal grade die Vorschläge von DEN Leuten, die Dir helfen wollen!!!

Und hör auch auf von Glashaus und Grönemeyer und wat weiß ich wat zu träumen! :roll:

Glaub mir mal, der Holm ist echt gut für Dich: Du hast so kurze Vokale, dass Du es hinbekommen könntest, es ist ein flottes Lied und keine Zzzzzzzz-Nummer, es ist nicht schwer und auch noch auf deutsch.

Wat heisst hier: "Der Holm muss nicht sein." ??!?

Mach das erst Mal und dann wird man schon sehen, wie der Herr Mucky das hinbekommt!

Und was hab ich Dir auch nicht empfohlen? Richtig - ANKÜNDIGUNGEN!!

Hör bitte, bitte, bitte, bitte (mit Zucker oben drauf) auf damit!

Fokoussier Dich auf den nächsten DEUTSCHEN Song, der nach Möglichkeit KEINE Ballade ist!

MANN! :sauer:
Hi,

da hast du mich falsch verstanden. Ich meine, das mich die Lieder von denen bewegen, nicht das ich die Nummern nachsinge!!!
 
Werd ich mal zum Üben nehmen!

Ja tu das! Oder nehme was von Sportfreunde Stiller (der Peter kann eigentlich auch nicht singen).
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben