- Reaktionen
- 1.383
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem stimme ich voll zu, wirklich klasse gesungen.hervorragend Marc Daniel Nelson
super gemacht
noch superer gemachtIch kenne den Song nur so......
Ich bin so gar kein Beatles-Fan und den Song kannte ich vorher auch nicht. Ist aber ganz nett.
Leider hat der Nelson die Zerre auf der Stimme echt übertrieben und verhunzt.
Ich kenne den Song nur so......
Siehst Du - so unterschiedlich können die Empfindungen sein:Da muss man mal klar sagen, wie hervorragend Marc Daniel Nelson den Ton und die Spannung der Lead Vocals von Lennon trifft.
Das ist umwerfend gut!
Ich vermute auch, weil er einige Files schon als Tape-Files hat, dass hier Tape und Preamp drauf sind. Das Rohfile klingt meiner Meinung nach echt verhunzt, vor allem, wenn er etwas lauter singt, man die Stimme entmumpft und dadurch die Saturation deutlicher hervortritt. Tut auch dem Song nicht gut.Er hat das auf Tape rüber, und Comp rein, was noch mehr Farbe bringt, Sättigung ja, aber keine Zerre.
Siehst Du - so unterschiedlich können die Empfindungen sein:
der Gesang hat mich sofort gestört. "Is there anybody..." klingt bei Lennon fragend und verletzlich. Hier klingt es nach full power.
Ich nehme an, das musste so sein, weil der Sänger versucht hat, den Klang Lennons zu erreichen. Und genau das hätte Lennon selbst nie gemacht. Wenn er jemanden nachgeahmt hat, dann weil er ironisch oder sarkastisch sein wollte.
Ich vermute auch, weil er einige Files schon als Tape-Files hat, dass hier Tape und Preamp drauf sind. Das Rohfile klingt meiner Meinung nach echt verhunzt, vor allem, wenn er etwas lauter singt, man die Stimme entmumpft und dadurch die Saturation deutlicher hervortritt. Tut auch dem Song nicht gut.
Hinzu kommen noch ein paar Artefakte (vermutlich eine Kombination aus Melodyne und/oder Time-Flex).