TFT - taugt der was? [Link]

  • Ersteller cort1983
  • Erstellt am
cort1983

cort1983

Registriert
28.03.06
Beiträge
570
Reaktionen
0
Punkte
677
Hallo,

ich stelle mir grad meinen neuen Recording-PC zusammen und hab ein sehr günstiges Angebot für einen 19" TFT gefunden. Könnt ihr mir sagen, ob der was taugt für den Preis von 169€ ?
Ich möchte damit mischen (also normale Desktop-Anwendungen) und ab und zu nen Film gucken oder auch mal zocken (Need For Speed oder ähnliches).

HIER isser ...

Danke und Gruß,
Cort
 
Bist du dir sicher, dass du den richtigen verlinkt hast? Wenn ich draufklicke, erscheint ein [g=226]Monitor[/g] für 229 Euro!


EDIT:
Oder meinst du den 17Zoller von Fujitsu Siemens?
Zumindest kostet der 169 Euro
 
nein, ich habe alles richtig gemacht ... das ist ein externer link. bei dem eigentlichen anbieter kostet er tatsächlich 169€.

die frage bleibt die selbe: taugt der was? :)
 
Kann ich verschiedene Audiospuren (beispielweise einen Chor oder ein Drumset) auf einen [g=183]Bus[/g] routen, und diesen [g=183]Bus[/g] anschließend auf den Haupt-Stereo-Output legen?
Bei meinen bisherigen Versuchen hatte ich dann zwei getrennte Output-Busse, die ich nicht gemeinsam exportieren konnte!
 
Nö... nur analoger Anschluss -> schlechtes Bild, geringe Schärfe.

Leg lieber ein paar € drauf und kauf dir einen mit DVI. Deine Augen werdens dir danken.

Wobei ich sagen muss, dass 169€ wirklich verdammt billig sind...
 
Eben ... 169€ für nen 19"er ist im Prinzip unschlagbar. Und der Preis gilt nur heute von 17-21Uhr ("Happy Hour").
Ist der Qualitätsunterschied von digital zu analog nen Aufpreis von mind. 50€ wert?
 
Mir wäre er es wert. Das musst du wissen.
Für den Preis kann man aber auch mal blind zuschlagen und das Teil zur Not halt wieder zum gleichen Preis verkloppen.
 
Das wollte ich hören :)
Und ich kann ja, wenn ich das Ding hab, mal was kurzes dazu schreiben!

Danke,
Cort
 
Hab mich gestern mal mit dem gleichen Thema beschäftigt und bin auf den hier gekommen. Der hat einen DVI-Eingang, und ich hab auch einige gute Erfahrungsberichte gelesen. Kennt jemand hier den und kann mir gutes oder schlechtes darüber berichten?
 
ich kann eigentlich nur gutes vom hanns.g berichten - bin bis jetzt vollends zufrieden damit. hell - scharf - keine fehlerhaften pixel - angenehmes arbeiten. ich hätt halt gern mehr als 1280x1024, aber das bietet ja leider kein 19".

lg
flox
 
Super, noch einer mit guten Erfahrungen. Und für gut 170Euro auch echt erschwinglich. Aber wozu brauchst du ne höhere Auflösung als 1280x1024? Da sieht man doch garnix mehr ;) Mir jedenfalls wirds reichen. Ich denke, dann werd ich mir den demnächst mal genehmigen.
 
Aber wozu brauchst du ne höhere Auflösung als 1280x1024? Da sieht man doch garnix mehr

hmm, ich hab mit meinem 17" crt auf 1152 gearbeitet, insofern hätt ich schon gern noch eine etwas höhere auflösung gehabt - muss aber ohnehin damit leben.

lg
flox
 
werd mir auch noch vor weihnachten nen 20" zulegen für 285€, das geht oder? markengerät, dvi und ne auflösung von 1400*sonstwas. ob der gut ist?

Mit Samsung kannst du nix verkehrt machen. Die bauen wirklich Top-Bildschirme. Und 285€ für nen 20" find ich sehr in Ordnung...
hab ich momentan nicht nen 17"er...wird Zeit für was Größeres!!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben