Text sucht Melodie

VNR

VNR

Registriert
15.11.12
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo!

Wir sind drei Mädels auf der Suche nach jemanden, der unsere Texte zu Liedern macht! Wir singen für unser Leben gerne und schreiben sowohl deutsche als auch englische Lieder, aber das mit den Melodien klappt einfach noch nicht so ganz ;)

Wenn ihr noch etwas wissen wollt: Einfach anschreiben! Danke schon im Vorraus für jede Nachricht! Wir freuen uns sehr darüber!

VNR
 
Was macht ihr denn genau für Musik? Erzählt doch mal ein bißchen was von euch.

Habt ihr irgendwelches Demomaterial, irgendwelche Vorlieben, irgendwelche konkreten Wünsche?
 
Wir singen kuschelrock, pop und rock.... Wir sind junge Hobbysängerinnen und schreiben auch eigene Texte... aber wir suchen eben jemanden der unsere Texte mit Melodien zu Liedern macht :) Wir haben schon zwei fertige Texte... keine Vorlieben eigentlich und wir wünschen uns nur, dass unsere Lieder ein Ohrwurm sind und auch zum tanzen geeignet sind...
 
Gebt mal Gesangsproben ab, dann kommt möglicherweise etwas.

Schöne Grüße,
Steffen
 
Hallo!

Wir sind drei Mädels auf der Suche nach jemanden, der unsere Texte zu Liedern macht! Wir singen für unser Leben gerne und schreiben sowohl deutsche als auch englische Lieder, aber das mit den Melodien klappt einfach noch nicht so ganz zwinker

Wenn ihr noch etwas wissen wollt: Einfach anschreiben! Danke schon im Vorraus für jede Nachricht! Wir freuen uns sehr darüber!

VNR

Ja, und was zahlt ihr? ;-)

Nee, wollt ihr denn da auch drüber singen, oder wie oder was? Wenn ja, dann lasst ma jucken. Man muss schon hören, in welchen Tonlagen ihr singt und was ihr generell so drauf habt.
 
ok... aber wir sagen gleich, dass wir hier nichts professionelles haben... kein Tonstudio oder sonst was... aber Hörprobe ist in vorbereitung und kommt demnächst :)
 
Was bedeutet VNR Vanessa Nathalie Ramona.
Ne Spass beiseite, ist nicht relevant. aber eine Demo wäre schon interessant zu hören.
Vielleicht habe ich was in der Abstellkammer, was man verwerten könnte :)
LG Oktay


Edit: keine Baladen, er herrscht ne Inflation. Alles singt Balladen
 
so ähnlich :) Vici Nici Ricki :D

Wäre voll super! und ich hoffe, die Demo wird bald... aber bis mal alle drei zeit haben ;)

LG
 
Also wir kennen dieses Zitat nicht...
 
veni, vidi, vici
 
Beispieltext (auch ein Auszug für Strophe / Refrain wäre ok) wäre hilfreich.

Und natürlich wäre es sinnvoll, jeweils Eure Stimmlage zu kennen, also von jeder Einzelnen. Demo ist hier hilfreich, aber trotzdem wäre es geschickt, parallel den Stimmumfang zu kennen.
 
Hier einmal ein Text:

Strophe 1:
Hey! Finally you are here!
Have you ever been with him again?
How many times have we told you before?
That he fooled you, so leave him behind you!



Ref.:
Without a Boy
Boy
Boy
We are strong
Strong
Strong
To belive
-live
-live
Without a Boy

Without a Boy
Boy
Boy
We can make
Make
Make
All the things
Things
Things
We want to do



Strophe 2:
Come on Girl! Forget the guy!
We will spice up, no matter what!
We go shopping without a end
To make you a joy, because you are our friend!


Ref.:
Without a Boy
Boy
Boy
We are strong
Strong
Strong
To belive
-live
-live
Without a Boy

Without a Boy
Boy
Boy
We can make
Make
Make
All the things
Things
Things
We want to do

Bridge:
Blathing, shopping laughing, have fun!
Girl’s night, parties, friends, just us!
Without boys everything is better!
They just gonna hurt you!
And now we have finally done it!
You're not sad anymore!

Ref.:
Without a Boy
Boy
Boy
We are strong
Strong
Strong
To belive
-live
-live
Without a Boy

Without a Boy
Boy
Boy
We can make
Make
Make
All the things
Things
Things
We want to do…
 
Sorry, aber das liest sich fürchterlich
smil470517ae17d09.gif



Allerdings tun das beim genauen hinhören viele Popsongs, also viel Erfolg
smil451c71f7edf7c.gif
 
also auf den refrain fallen mir gefühlte 10.000 melodien ein...
bei der strophe wird das ganze schon anspruchsvoller...
tonrepetition mit endvariation o.ä.?
 
tonrepetition mit endvariation ??
Was ist damit gemeint?

Also.. leider gibt es eine schlachte Nachricht: Eine von uns ist krank und wir können leider morgen nichts aufnehmen :/ daher kommt die gesungene Demo erst nächste Woche! :(

VNR
 
Auf den Refrain hab ich auch auf Anhieb ein paar Ideen. Für die Strophe fällt mir spontan nur was ge-Rap-tes ein.... Oder so ne Art Sprechgesang. mal sehen...
 
Sorry, aber das liest sich fürchterlich :p


Allerdings tun das beim genauen hinhören viele Popsongs, also viel Erfolg :)

Liest sich für mich ganz normal. Da kann man einen schicken Song draus machen. Leider passen die Lyrics nicht zu meiner favorisierten Musik.

Ich wünsche den Mädels aber viel Glück auf der Suche nach einer Band oder einem Produzent, der daraus einen Song machen möchte.
 
mädelscumover, also, test the rest. call my first. not understand world live.
Dr. D. Writer
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben