testsounds des BASS DRIVER DI gesucht.

ich hab jetzt ne stärkere batterie reitan und die led geht. TATA..

versuch auch mal ein netzteil - wieso sie mit phantom nicht funktioniert ist aber rätselhaft. schon mal anderes kabel bzw. andere phantom-quelle probiert?

tja es gibt leute die haben einfach nieeeee glück bei ebay..
und dann gibt es meinen bruder, der sich eine epi sg junior um 100€ kauft und zwei wochen später um 270€ verkauft.

lg
flox
 
das ist aber beschiss. Wer darauf reinfällt ist selbst schuld. Und ich denke 146€ ist echt ein guter Preis. Wenns mich glücklich macht. UNd so fett wie die Basslines plötzlich klingen scheint er dies auch zu tun. Jedenfalls weiß cih wo der typ wohnt bzw. arbeitet. denn ich habd as gerät heut dort geholt. also wenn er mich net glücklich macht dannnnnnnn....

...


.
.
.
.

..


..

tu ich garnix und ärger mich furchtbar.. :-(((((((

LG Stephan
 
naja nu...bring das ding zurück wenns halt geht und schieß dir n neues gebrauchtes

mfg drai
 
wozu. Das Gerät funktioniert jetzt einwandfrei. Auch dei LED.
eine Frage noch: Ist das die komplette Anleitung (diese Schriftlichen Presets die da dabei sind): <br><br>
sansamp.jpg
 
Das Gerät funktioniert jetzt einwandfrei.

und was is mit 48v? geht das jetz auch auf einmal? oO

Ist das die komplette Anleitung (diese Schriftlichen Presets die da dabei sind)

nein
in meiner anleitung sinds 16 :D (programmable bassdriver...is aber egal, das gerät is ja bis auf die speicher das gleiche)

mfg drai
 
ja geht jetzt auch. Ich hab keine AHNUNG warum das zuerst net geklappt hat. Kann nur sein das ich eins meienr 3 hinigen kabel erwischt hab.
Die ich jetzt endlich mal weghaun sollte.. sind eh keinen neutriks..
 
Moin,

ich habe die programmierbare [g=118]Bass[/g] Driver DI. Kann dir auch die Anleitung zusenden. Sind ja eih nur ein paar Seiten.

Ich habe meine für 180€ incl. Versand, Steueren usw. aus Amiland. Habe die Di über Ebay bestellt ging alles inner halb von 7 Tagen.

Von Sound her kannst du fast alles machen. Wirklich.

Die Rackversion hat noch einen Mittenregler mehr, also kann du von Sound her noch ein wenig mehr machen. Wobei ich auch ohne hervoragend klar komme.

CU T7
 
hallo die firma tech21 hat nochimmer nicht auf meine email geantwortet wegen er anleitung.
Also bitte bitte bitte kann mir einer von euch die Anleitung mti den Sample Presets zu verfügung stellen?

das währe ganz toll.


danke lg stephan
 
Stromversorgung: min 100mA - trifft das auch auf den herkömmlichen (nicht programmierbaren) [g=118]Bass[/g] Driver zu?

Wäre nett, wenn da mal jemand in sein Manual schauen könnte, habe meins verlegt und würde gerne ein neues Netzteil für das Teil verwenden, das gerade frei geworden ist...

Thxxx
S.
 
@nickel: wie man ganz leicht auf der website nachlesen kann benutzen die beiden teile das gleiche netzteil ;)

mfg drai
 
jepp ich fahre mein BD mit dem 9V 300mA minus innen universal-netzteil aus dem baumarkt.
klappt wunderbar.
vg
dragan
 
Naja, mein aktuelles Netzteil liefert 600mA. Das soll aber wieder sein ursprüngliches Gerät versorgen, weil ich beim aufräumen am Wochenende ein nicht benötigtes Netzteil mit 160mA gefunden habe, welches ich nun für den [g=118]Bass[/g] Driver verwenden möchte. Wenn alles über 100mA recht ist, ist ja alles paletti :)
 
ich fahre meinen bassdriver mit 48V :D

lg
flox
 
Hab für meinen Bassdriver 219€ bezahlt und keinen cent bereut... das schöne an dem teil is, dass es soundtechnisch extrem vielseitig ist...von sehr höhenreichen slapsounds bis breiten warmen sachen is alles dabei.... die [g=108]hall[/g] of fame liste von tech21 spricht bände.... da sind ja auch einige basser aufgeführt..... is schon erstaunlich was so ein kleines teil einem billigbass an sounds entlocken kann :)

gruß m.
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
51K
sigale
sigale
MarkusMusic
Antworten
2
Aufrufe
28K
FIXXXER
FIXXXER
M
Antworten
0
Aufrufe
39K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben