Welche Endstufe mit Sansamp Bass Driver?

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von KM, 18.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. KM

    KM Themenersteller

    Registriert seit:
    12.12.05
    Punkte:
    39
    39
    Hallo @ all,

    Hab da mal a Fraach:) Momentan spiele ich meinen Bass über einen Bass Driver (hab ich seit 5 Monaten, is ja wohl der Oberhammer:headbang: ) in den FX-Return meines Hartke 3500 Topteils. Der Hartke hat immer gute Dienste geleistet und das funktioniert auch so einwandfrei, jedoch hab ich mir jetzt mal eingebildet, den Hartke zu verticken und mir stattdessen eine Endstufe zu besorgen.
    Reine Bassendstufen sind relativ selten und teuer. Die meisten angebotenen Endstufen sind natürlich PA-Endstufen. Theoretisch könnte ich die ja verwenden, aber wie klingt sowas? Hat da jemand Erfahrung oder andere Tipps? Der Beitrag mit dem Engl klang natürlich auch vielversprechend :D

    Schonmal danke und Grüße,

    Ken
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.