Welche Endstufe mit Sansamp Bass Driver?

K

KM

Registriert
12.12.05
Beiträge
30
Reaktionen
0
Punkte
39
Hallo @ all,

Hab da mal a Fraach:) Momentan spiele ich meinen [g=118]Bass[/g] über einen [g=118]Bass[/g] Driver (hab ich seit 5 Monaten, is ja wohl der Oberhammer:headbang: ) in den FX-Return meines Hartke 3500 Topteils. Der Hartke hat immer gute Dienste geleistet und das funktioniert auch so einwandfrei, jedoch hab ich mir jetzt mal eingebildet, den Hartke zu verticken und mir stattdessen eine Endstufe zu besorgen.
Reine Bassendstufen sind relativ selten und teuer. Die meisten angebotenen Endstufen sind natürlich PA-Endstufen. Theoretisch könnte ich die ja verwenden, aber wie klingt sowas? Hat da jemand Erfahrung oder andere Tipps? Der Beitrag mit dem Engl klang natürlich auch vielversprechend :D

Schonmal danke und Grüße,

Ken
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben