Test 123

• Ersteller DrunkenDunken
  • Erstellt am
Würde es mir gerne anhören, funktioniert aber nicht!
Folgende Fehlermeldung: Sorry! We can't find that sound.

Würde es mir gerne anhören, funktioniert aber nicht!
Folgende Fehlermeldung: Sorry! We can't find that sound.

Sorry jetzt dürfte es gehen :-D

Habs gerade mal ueber ifone ohne kopfhoerer gehoert- zunaechst zu deinem Blechern problem- da kann ich dir nicht helfen weil ich es so nicht hoere aber
Gratulation zu deinem song sehr gelungen das beste- fuer mich was ich hier auf r.de in letzter zeit gehoert habe

Jep, Sound passt für mich auch.

sprachverständlichkeit lässt zu wünschen übrig
ansonsten cool

Um Dich gerne mal selber zu zitieren:
Der Song hat weder musikalisch,stilistisch noch textlich die geringste Chance auf kommerzielen Erfolg.

Funky, Fuuuunkyyyy!!! Ich finds guuuuut!
Eventuell im Refrain die Bassynth ganz wenig zurücknehmen und die Wahwah-Gittare so wie die Trompetten lauter machen.
Coole Nummer!

Blechern würde ich nicht sagen wollen.

Aber hart und unten herum etwas zu dick vielleicht.
Das muss aber wohl so sein um die harten Präsenzen etwas abzufangen.

Klingt irgendwie etwas platt und leblos, nicht sehr organisch.
Mal ne Frage: ist da ein Flanger auf den Hihats oder ist das schlechte mp3 Kompression bzw. niedrige Bitrate?
Was man am Mix verbessern könnte: mehr Leben in der tonalen Region, 200-600 Herz so ungefähr. Gerade die Vocals könnten dadurch mehr Natürlichkeit bekommen. Im Moment klingt es recht Badewanne.

Gucken ob man mehr Dynamik schaffen kann um den Groove rauszuarbeiten. Du hast bestimmt viele durchgehende Elemente im Song. Vielleicht mal für ein Instrument was Achtel spielt die Notenwert auf 16tel kürzen oder so.

Nur mal so meine Gedanken.